Institut

Bewusster leben und lieben

Frauenseminar "DU bist diese Frau"

Stelle Dir eine Frau vor, die glaubt, es ist richtig und gut, eine Frau zu sein.
Eine Frau, die sich selbst respektiert und vertraut, die ihren Wünschen und Sehnsüchten zuhört und ihnen mit Zärtlichkeit begegnet.
Stelle Dir eine Frau vor, die selbst das Drehbuch ihres Lebens schreibt, eine Frau, die handelt, verändert, die sich weigert aufzugeben und ihrer inneren Stimme folgt.
Stelle Dir eine Frau vor, die ihren eigenen Körper liebt, eine Frau, die daran glaubt, dass ihr Körper schön ist, so wie er ist, die ihren Körper, seine Rhythmen und Regeln auch im Älterwerden als eine außergewöhnliche Quelle feiert.
Stelle Dir eine Frau vor, die die Frauen wertschätzt, und die sich erinnern lässt an die Weichheit und Stärke in sich selbst.

DU bist diese Frau!

Lass‘ Dich in dieser Deiner Lebensphase mit Spiel und Tanz, mit Lust und Freude, in Stille und Achtsamkeit, mit Begegnungen und Berührungen feiern und Dich zur Königin im eigenen Reich machen. Wir wollen die wilde Alte in uns leben lassen, die weise Alte in uns begrüßen und gemeinsam neue Wege beschreiten.
Ob Du alleine lebst oder in Partnerschaft, geh‘ mit uns auf die Suche. Wir finden Antworten in uns, was es heißt älter zu werden. Wir sehen die Kraft in jeder Frau und die Schönheit, die sich im ganzen Wesen zeigt und nach außen strahlt.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist nur für Frauen.