Geschützter Bereich „Herzensbande 60Plus“ wird ab sofort nicht mehr angeboten

Liebe Frauen und Männer,
Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität in der Lebensphase 60Plus finden in unserer Gesellschaft sehr wenig Platz. Dies wollten wir (neben unseren Seminaren) sichtbar machen, denn viele Menschen wünschen sich verbindlichen Austausch zu diesen Themen. So haben wir bereits vor 10 Jahren ein Netzwerk geschaffen, in dem ein schriftlicher Austausch untereinander erfolgen konnte: Es entstand das Herzensbande-Forum mit dem Geschützten Bereich!

Wir verabschieden uns vom Forum der 60PlusHerzensbande! Mehr und mehr mussten wir erkennen, dass dieses Angebot in letzter Zeit zu wenig mit Leben gefüllt wurde. Es ist an der Zeit Altes abzulegen. Altbewährtes, das daraus entstanden ist darf bleiben – unsere jährlichen Herzensbande-Treffen! Näheres erfährst Du in diesem PDF-Flyer hier!.
Wenn Du mehr über unser Netzwerk wissen willst, dann wende Dich bitte direkt an Inge unter: inge@bewusster-lieben.de