Institut

Bewusster leben und lieben

Seminarreihe "Tantrisches Biodanza"

Seminarreihe "Tantrisches Biodanza"

Die tantrischen Biodanza Wochenenden bringen Dich über die Bewegung in den Kontakt mit Deinem innersten Selbst. Die Atmosphäre bleibt dabei immer entspannt und geborgen. Und in so einem entspannten Raum sind viele achtsame und genussvolle Begegnungen mit anderen Teilnehmern möglich.
Das klingt vielleicht widersprüchlich, aber dies sind die Worte vieler Teilnehmer, die unsere Seminare bereits besucht haben.

Hier kannst Du die komplette Seminarreihe "Tantrisches Biodanza" 2017 buchen.

Termine

1. Termin: Freitag, 10.02.2017 19:30 Uhr bis Sonntag 12.02.2017 16:00 Uhr
"Sehnsüchte und Leidenschaft"

2. Termin: Freitag, 03.03.2017 19:30 Uhr bis Sonntag 05.03.2017 16:00 Uhr
"Kraft der Zartheit"

3. Termin: Freitag, 30.06.2017 19:30 Uhr bis Sonntag 02.07.2017 16:00 Uhr
"Der Pfad der Liebe"

4. Termin: Freitag, 17.11.2017 19:30 Uhr bis Sonntag 19.11.2017 16:00 Uhr
"Lebe Deine Erotik"

Kosten

Die komplette Seminarreihe "Tantrisches Biodanza" kostet:
Frühbucherpreis bis zum 10.11.2016 => 880 € pro Person,
Normalpreis ab dem 10.11.2016 => 960 € pro Person.

Anmeldung

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen.
Bitte hierzu die entsprechenden Anmeldeunterlagen anfordern.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

von Steffi

Lieber Paul , liebe Margot ,
nun ist schon wieder eine ganze Woche vergangen , es waren für mich absolut intensive drei Tage mit euch und ich bin euch so dankbar , dass ich dabei war.
Ihr habt innerhalb kürzester Zeit in der Gruppe ein harmonisches familiäres Miteinander bewirkt und aus einer geplanten größeren Gruppe eine Kleingruppe so tief inspiriert, dass wir alle das Gefühl einer tiefen Gemeinschaft hatten.
Die Themen waren tiefgehend , der Aufbau zur Intimität behutsam, achtsam.
Der Freitag zum beschnuppern und kennenlernen von seiner Intensität genau stimmig, nicht zu viel, nicht zu wenig, Lust auf mehr war garantiert. Der Samstag mit den drei vivencias genial aufeinander aufgebaut, Musik immer wieder Überraschungen dabei. Der Aufbau zur Massage mit einem Kribbeln im Bauch , sanft und achtsam, so dass jeder , also auch ich in den vollen Genuss kommen durfte.
Was mir an euch so gefällt ? Das authentische Auftreten , ihr vermittelt so wir ihr seid , ohne zu verstellen.
Ihr habt mich professionell geleitet und mit Schutz geboten, ich habe mich geborgen und behütet gefühlt , so dass ich alles voll genießen konnte, dafür sage ich euch von Herzen danke. Der Alltag ist grau und belastend und somit spüre ich immer wieder gerne in meine Erinnerungen hinein.
Ich freue mich euch bald wiederzusehen und zu spüren
Eure Steffi

von Bernhard

Biodanza "Kraft der Spuren deiner Lust"
Liebe Margo und lieber Paul,
Ihr habt das wunderbar gemacht. So wie das Seminar aufgebaut war, wie es von euch geleitet wurde, genau das habe ich an diesem Wochenende so gebraucht. Sich spüren, loslassen, lachen, Spaß haben und aber auch Tiefe haben, das war für mich sehr stimmig. Ein großes Lob an Euch. Natürlich haben aber auch die anderen Teilnehmer dazu beigetragen, dass die Energie entstehen und wirken konnte. Ich bedanke mich nochmal auf diesem Wege ganz ganz herzlich bei Euch. Ihr seid zwei wunderbare Menschen.
Eine liebevolle Umarmung

von Gerhard

Liebe Margo, lieber Paul,
danke für dieses Biodanza Wochenende bei „Kraft der Spuren deiner Lust". Ich kann nur wiederholen, was ich auch schon in der Endrunde gesagt habe.
Es war eine wunderbare Zeit, wo ich meine Lust an der Bewegung, im Tanz ausleben konnte. Ich ließ mich berühren und war berührt. Obwohl ich ja nun kein Jungspund mehr bin, konnte ich meine Lebendigkeit spüren und mich darüber freuen. Die herzliche Verbundenheit mit allen Teilnehmern, die Achtsamkeit in unseren Begegnungen und der tantrische Spirit hat dazu beigetragen, dass dieses Wochenende noch lange nachwirken wird.
Ich wünsche euch alles Liebe, Namaste

von Wolfgang aus Marktoberdorf

Das Tantrische Biodanza-Wochenende 28.-30.10 mit Paul und Margo war für mich sehr heilsam, erkenntnisreich, harmonisch und belebend. Dank der kompetenten und einfühlsamen Leitung konnte ich in tiefe Prozesse eintauchen. Gleichzeitig durfte sich das Neue auf spielerische und leichte Weise integrieren. Gerne nehme ich wieder an einem Biodanza-Seminar mit Paul und Margo teil.