Institut

Bewusster leben und lieben

Intensiv-Seminar “Ein JA zu Dir verändert Deine Welt!”

"hätte ich damals nur …", "wäre ich nur….", "was denken die anderen wohl von mir …",
Diese endlosen Gedankenschleifen machen unseren Horizont eng und beschränken uns in unserem wahren Lebensausdruck. Die Ursachen für unsere Unzufriedenheit und unerwünschte Lebensumstände suchen wir meist im Außen. Die anderen müssen sich verändern, die Welt muss sich verändern und wir warten und warten und nichts verändert sich. Wir erleben uns den äußeren Umständen machtlos ausgeliefert und köcheln im Gefühl der Ohnmacht und Ausweglosigkeit.
Ein JA zu mir bedeutet, dass ich mich selbst wieder ermächtige Gestalter meines Lebens zu sein. Sich selbst Macht zu geben, wird oft als Unmöglichkeit oder sogar als Anmaßung betrachtet. Viele haben Angst vor ihrem eigenen Potenzial, vor ihrer eigenen Lebendigkeit und wahren Größe.

In diesem Seminar geht es darum, Deinen Mut zu Deinem Leben wieder zu finden, der hinter vielen Schutz- und Angstschichten verborgen liegt. Nur diese alten Schichten hindern Dich daran ‚Wow!!! Zu Dir und zu Deinen geheimsten Lebensplänen zu rufen und sie endlich umzusetzen.
Lang zurückgehaltene Impulse können viele Emotionen befreien, die im Verborgenen geschlummert haben und Du wirst vielleicht auch Trauer spüren über all die nicht gelebten Jahre.
Sag ab jetzt JA zu Dir und Deine Welt wird sich merklich und nachhaltig verändern.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.