Institut

Bewusster leben und lieben

Yoga-Seminare mit Manuela

Hier findest Du die Übersicht der Yoga-Seminare mit Manuela.

Mit Yin-Yoga die innere Mitte finden

Höre auf Deine innersten Bedürfnisse und kümmere Dich um Deine Seele. Wenn Du nicht Deinem Herzensweg folgst, und die zarten Hinweise Deiner Seele immer wieder ignorierst, kannst Du nicht in ein seelisches Gleichgewicht kommen. Achte die Empfindungen Deines Körpers, nimm die feinen Bewegungen wahr, die geschehen, wenn Du zur Ruhe kommst.

Yoga & Mut

Es ist nicht der Mut gemeint, den man vielleicht für den Handstand braucht. Yoga und Mut meint vielmehr den Mut, sich selbst zu vertrauen. Dazu muss man sich selbst und seinen Körper verstehen lernen. Und dieser Mut wird in uns wachsen mit Yoga.

Yoga & Innere Stabilität

Wir wissen oder ahnen zumindest, was wir tun könnten, um mehr wir selbst zu sein. Es gibt Wünsche und Sehnsüchte in uns, die erhört werden wollen. Unser Inneres ist uns anvertraut. Wir sind uns selbst gegeben und keinem anderen. Nur Du kannst Dein Leben leben.

Yoga & Achtsamkeit & Stille

Das Seminar Yoga & Achtsamkeit & Stille schenkt Dir die Möglichkeit, Deine innere Quelle von Frieden, Freude und Liebe zu erkunden. Du ziehst Dich aus dem Trubel des Alltags heraus, hast Zeit für Dich selber und findest Entspannung. Der Geist wird ruhig und der Blick klärt sich. Du erfährst Dich auf eine ganz neue Weise im Innen und im Außen.