Institut

Bewusster leben und lieben

Diana

Ausbildungen

- seit 2004 selbstständig als Kinesiologin („Three in one concepts“, Systeme in Balance)
- seit 2013 Heilpraktikerin; Praxisschwerpunkte: Frauenheilkunde, Frauenheilmassagen, natürliche Hormontherapie, ganzheitliche Blut- und Stoffwechseldiagnostik, Kinesiologie, Colon-Hydro-Therapie, Komplexhomöopathie, Spagyrik, Injektionstherapie
- Leitung von Seminaren und Gruppen, u.a. Mädchengruppen
- Frauenjahrestraining bei „Bewusster leben und lieben“
- Co-Trainerin und Assistentin bei „Bewusster leben und lieben“

"Auf meinem Weg habe ich vor über zehn Jahren u. a. den tantrischen Weg begonnen. Dies ermöglicht mir mich auf körperlicher und emotionaler Ebene tiefer wahrzunehmen, zu erkennen und dadurch immer mehr meine Essenz zu leben.

Mein tiefes Vertrauen ins Leben und die Hingabe daran sehe ich als großes Geschenk. Das Wissen und vor allem das Spüren um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens ist hier ein wundervoller Weg, den ich gerne weitergebe. Vertrauen, Ruhe und Sicherheit sind die Elemente, die viel über mein Wesen und meine Arbeitsweise aussagen. Mit diesen Aspekten und meiner Erfahrung möchte ich Heilungsräume anbieten."

Diana

www.naturheilpraxis-ruppert.de