Institut

Bewusster leben und lieben

Andrea

Ich bin seit 1997 erfolgreich selbständig als Therapeutin und Ausbilderin. Ich leite u.a. die beliebten Ausbildungen in Ho`oponopono und Quantenheilung und lasse dieses geistige Gut auch optimal verwendbar in meine Massage-Ausbildungen mit einfließen. Zeit für mich verbringe ich am liebsten mit Joggen und in der Natur.

Ausbildungen

- staatl. gepr. Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
- 2-jährige Ausbildung in Familienaufstellungen

- Ausbilderin in Hooponopono und Quantenheilung

- Meridianmassage, Hot Stone Massage, Lomi-Lomi-Nui
- Tibetisch energetische Rückenmassage
- Bandscheibenregeneration nach Breuß und Dorn

- mehrjährige Weiter- und Ausbildungen in Energiearbeit verschiedener Traditionen.


"Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mutter von drei wunderbaren Töchtern. Zusammen mit einem wunderbaren Team begleiten wir in unserem „Seminarhaus an der Lichtung“ seit über elf Jahren Menschen auf Ihrem Weg zur Selbsterkenntnis. Besondere Freude bereiten mir die ganzheitlichen Massagekurse, von Tibetischer Massage bis Lomi-Lomi-Nui Massage. "

Andrea

www.andrea-engel-seminare.de