Institut

Bewusster leben und lieben

Sabine

Als engagierte Lebens- und Liebesforscherin und Spurenfinderin in Sachen Weiblichkeit habe ich meine Kompetenzen seit über 20 Jahren stetig erweitert.
Dazu gehören diverse Aus- und Fortbildungen in:

Ausbildungen

- Jahrestraining bei “Aruna” und “Bewusster leben und lieben” und “Skydancing”
- Atem- und Energiearbeit
- Voice Dialoque Methode
- Kunst- und Tanztherapie
- Integrative Körperarbeit
- Entspannungstechniken
- Meditation
- Schamanismus

"Es ist mein Herzenswunsch und meine Berufung, Heilräume, Begleitung und Therapie für Menschen anzubieten die auf der Suche sind nach größerer Übereinstimmung von Körper, Geist und Seele. Dabei ist für mich der Körper ein zentraler Schlüssel zum Selbst - zur eigenen Lebendigkeit."

Sabine

www.sabine-schroeder-seminare.de