Institut

Bewusster leben und lieben

Manuela S.

Meine Erfahrungen über Eltern- und Beziehungsthemen, sowie die befreiende Macht von geheilten Verletzungen gebe ich gerne weiter.
Ich helfe Menschen Krisen anzunehmen und einen eigenen Weg zu entwickeln. Wenn die tiefen Gefühle sein dürfen, entsteht eine ganz neue Kraft fürs Leben.
Der Weg wird frei für Dankbarkeit, Kreativität und Lebensfreude.
Dies wird unterstützt durch bewusstes Yoga, Achtsamkeit und persönliche Begleitung.

Ausbildungen

- Atem- und Leibarbeit nach Prof. Dürckheim und Hildegund Graubner
- Atem, Stimme, Leibarbeit, Meditation, Traumarbeit am Institut für Initiatische Therapie in München
- Therapie der frühen Existenz: perinatale Prägungen (Erfahrungen vor, während und nach der Geburt) im Zentrum Metafor in Starnberg; Seit 2005 Assistenz in Seminaren bei Dr. Norbert J. Mayer
- Körperorientierte Prozessarbeit nach Gay und Kathlyn Hendricks
- Weiterbildung in erfahrungsorientierter Körperarbeit nach Hakomi Yogalehrerin BYV
- Ayurvedamassage an der Europäischen Akademie für Ayurveda
- Hypnose TMI

"Ich kann nun voll und ganz meine Berufung leben, nachdem ich viele Jahre der Erziehung meiner drei Kinder gewidmet habe, die nun ihre eigenen Wege gehen. Ich bin glücklich, das "Shantizentrum" als Zentrum für Yoga und Persönlichkeitsentwicklung vor fünf Jahren gegründet zu haben. Hier unterrichte ich verschiedene Yogastile und helfe Menschen, ihren Selbstwert zu stärken und ein erfülltes, glückliches Leben zu gestalten. Herzliche, sonnige Grüße aus Bühl "

Manuela

www.shantizentrum.de