Institut

Bewusster leben und lieben

WIE DU DER MANN WIRST, DER DU SEIN WILLST !

Unser kostenloses Willkommenspaket für Männer

Im Willkommenspaket ist eine Verlosung eines Tantra-Videokurses mit monatlicher Gewinnchance enthalten.
Zusätzlich schicken wir Dir kostenlose Filme und Einladungen zu Seminaren mit Sonderpreisen zu.

 

VERLOSUNG EINES KOMPLETTEN TANTRA-VIDEOKURSES

Jeden Monat verlosen einen kompletten Tantra-Videokurs
Alle Infos zum Tantra-Videokurs findest Du unter: www.tantra-und-liebe.de

SEMINARE ZU SONDERPREISEN

Bei ungleicher Anzahl von angemeldeten Frauen oder Männern in unseren Seminaren laden wir zu Sonderpreisen oder kostenlos zu diesen Seminaren ein. Solche Einladungen verschicken wir über den Newsletter auch an Dich!

KOSTENLOSE FILME

Alle Filme, die unser Institut produziert, werden über den Newsletter verschickt. Es sind Videos zu den Themen „Beziehung, Berührungen, Herzbegegnungen, Tantra, Massagen, Verletzlichkeit, Kernressourcen, Meditationen und Überraschungen“. Aktuell verschicken wir im März 2017 den Film „Nie wieder Streit in Beziehung“.

TIPPS FÜR EINE LEBENDIGE & ERFÜLLENDE LEBENSGESTALTUNG

Mit aufregenden Themen wie Selbstliebe, Nähe & Distanz, Verletzlichkeit, Liebe, Tantra, Sexualität, Inneres Kind, Trauma, Beziehung, Kommunikation, Co-Abhängigkeit setzen wir uns immer wieder in unserem Newsletter auseinander. Damit gibt er Dir Impulse für bewusste Lebensmomente.

 

KENNST DU DAS?

Pensive Adult Man at Park

  • Du funktionierst sehr gut, bedienst alle Rollen perfekt. Und wer bist Du?
  • Du fühlst und spürst Dich eher wenig und weißt irgendwie auch nicht, wie das geht.
  • Du hast oft diese Zweifel im Kopf, ob Du gut genug bist als Mann, Partner/Ehemann, als Vater, als Mitarbeiter, Sportler……………
  • Du denkst, Du bist Schuld, dass Deine Partnerin unglücklich ist oder könntest irgendetwas tun, daß sie glücklich wird.
  • Du hoffst auf Anerkennung und Wertschätzung, bei der Arbeit und Zuhause.
  • Du gibst alles im Job und hast trotzdem Angst, zu versagen, nicht gut genug zu sein und noch mehr tun zu müssen.
  • Und dieses Gockel-Verhalten und Matcho-Gehabe um Dich herum …
  • Und dabei zieht Dein Leben vor lauter Arbeit an Dir vorbei.
  • Du kannst so viel tun wie Du willst, alles noch besser organisieren und doch bist Du nie fertig…
  • Du bist genervt, wenn ständig jemand an Dir rummeckert. Und dann diese ewigen Diskussionen. Du verstehst nicht, dass Deine Partnerin immer reden will.
  • Ja, … und das Problem mit dem Sex „Ich hätte gern mehr Sex, aber meine Partnerin möchte nicht und es ist irgendwie eingefahren.“

 

 

DU WÜNSCHST DIR!

success

  • Ich bin gut, ganz genauso, wie ich bin!
  • Ich erlaube mir so zu leben wie ich es fühle und will.
  • Ich kenne meine Grenzen und achte auf mich.
  • Ich teile mich mit, mit Verstand und Herz
  • Ich kenne meine Werte und richte mein Handeln an ihnen aus.
  • Ich weiß wofür ich lebe.
  • Ich fühle mich innerlich ruhig, gelassen und zugleich kraftvoll und lebendig
  • Ich verstehe Frauen endlich besser.
  • Hey, ich kann mit meiner Partnerin/meinem Partner reden ohne in Streit zu geraten!
  • Ich fühle mich nicht verantwortlich für die Probleme und Schwierigkeiten anderer.
  • Ich weiß genau, was ich will und ich richte mein Handeln danach aus.
  • Ich bin nicht allein – Männer bilden ein starkes Netzwerk.
  • Sex mit meiner Partnerin/meinem Partner ist, sinnlich, lustvoll und erfüllend.

 

 

ENTDECKE DIE FREIHEIT DEINES MANN-SEINS NEU!

Freedom. Young man with open arms walking through grass. Enjoying in spring - autumn time

Unsere Seminare helfen Dir dabei.

 

DAS SAGEN MÄNNER NACH UNSEREN SEMINAREN:

„Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben, Job, Familie und selten Sport, keine Zeit für mich, die Rückenschmerzen sind ausreichend, mehr geht nicht mehr zu stemmen. Und im Seminar hatte ich Zeit, mich einen Schritt besser kennen zu lernen. Ohne Weichspülen! F***, hat mir das gut getan. Danke euch Männern! Das war Leben spüren, meine Grenzen sehen und zu erkennen, dass ich diese immer weiter nach außen versetzen kann. Ich mach weiter (wenn die Rückenschmerzen dann auch weiter nachlassen)“ Michael aus Nürnberg