Institut

Bewusster leben und lieben

[rev_slider slider-paare]

Intensiv-Seminar “Aufbauwoche zum Paartraining” auf Korfu

Diese Aufbauwoche zum Paartraining "HerzRevolution®" ist ein Angebot für alle Absolventen der Paar-Jahrestrainings.

Korfu mit seinen Olivenbäumen, dem Meer, den vielen Sonnenstunden, den verträumten und gastfreundlichen Tavernen ist die verlässlichste Ressource von diesem Seminar.

Meditationen morgens früh, sinnliche Berührungssequenzen, spielerische Begegnungen, Vertiefungen der Jahrestrainingsinhalte, Auseinandersetzung mit den Stolpersteinen des Alltags, Bewusstseinsarbeit in Bezug auf eigene Lebensmuster, individuelle und persönliche Begleitung, Gruppenaustausch, viel Spaß mit einander, Stille, Zeit für Dich, für Euch als Paar.

Das Aufbautraining soll Bewusstseinstiefe und Leichtigkeit vereinen. Es soll Dich und Deine Beziehung nähren. Viele bereits erlernte Heil-und Beziehungswerkzeuge werden vertieft, damit Dein Alltag noch durchgehender erfüllt ist von gegenseitiger Liebe und Sexualität.

Seminarvoraussetzungen

Die Teilnahme ist nur für Paare aus den Paartrainings möglich.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

von Michaela

Beim Paarseminar in Korfu kamen wir beide wieder an unseren Kernkonflikt, der uns ratlos und verzweifelt machte. Das besondere war dieses Mal, dass wir ohne den sonstigen Streit unsere dahinter liegenden Verletzungen spüren und den Schmerz darüber einfach zeigen konnten. Dadurch löste sich dieser Knoten auf einmal und die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen uns konnte wieder in den Raum treten. Dies ist ein großes Geschenk für unser Leben, mit Sicherheit eines der größten.
Michaela