Institut

Bewusster leben und lieben

Lust auf Liebe leben

Möchtest Du Eure Liebe wieder mehr be-LEBEN? Möchtest Du Dich fallen lassen und in einem entspannten Kontakt sein? Möchtest Du die Liebe und das Liebesband zwischen Euch spüren und weiter vertiefen? Möchtest Du mit einem offenen Herzen lebendig und innig verbunden sein?

In diesem Seminar stärken wir das Herzens- und Liebesband, sodass die Liebe wieder so fließen kann, wie Du es Dir tief im Herzen wünscht. Gelebte Liebe beflügelt uns, gibt uns Kraft für die alltäglichen Anforderungen und lässt uns dabei entspannt und glücklich sein. Da uns oft alte Glaubenssätze, Partner-Projektionen und unsere eigenwilligen Muster im Weg stehen, wollen wir diesen Aspekten ebenso Aufmerksamkeit schenken. Nur so kann sich eine Liebesbeziehung neu entfalten und nur so können die Liebespartner aufregende Beziehungs-Horizonte erblicken.

Dieses Seminar wird Dich ermutigen Dein Herz offen zu halten und Dich Deinem Partner/Deiner Partnerin mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu zeigen. In diesem Seminar erlebst Du die Begegnungen und Berührungen als Paar ganz ohne Druck, denn Du und Dein(e) Partner(in) sind jeweils mit dem eigenverantwortlichen Selbst verbunden. Du hast die Möglichkeit Deine unbewussten Anteile in Dir auf eine klare und liebevolle Art zu erforschen und innere Blockaden zu befreien, sodass Eure Liebe wieder frei fließen kann und Ihr Freude am Liebe leben habt.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist nur für Paare.