Institut

Bewusster leben und lieben

Mitwirkung an der Videoreihe
„Nie wieder streiten in Beziehung“

StreitendesPaar1_W

Hast Du Lust als Frau, Mann oder Paar an dieser Videoreihe mitzuwirken?

Wir suchen Frauen, Männer oder Paare, die bei Interviews und bei Szenen zum Thema „Nie wieder streiten in Beziehung“ mitwirken wollen.

 

Wo und wann werden die Filme produziert?

Die Filme werden in unserem neuen Studiogebäude in 87474 Buchenberg produziert.  Das Gebäude wird voraussichtlich im März 2016 fertiggestellt. Ab diesem Zeitpunkt würden wir uns ggf. bei Dir melden.

 

Wo werden die Filme veröffentlicht?

Die Filme werden über unsere WEB-Seite www.bewusster-lieben und die WEB-Seite www.HerzRevolution.de veröffentlicht. Außerdem sind sie eventuell auch auf unserem YouTube-Kanal zu finden.

 

Kann ich die Filme vor der Veröffentlichung sehen?

Wir stellen jeden Film vor der Veröffentlichung in einen mit Passwort geschützten Bereich und zeigen ihn allen Mitwirkenden. Erst wenn wir die Zustimmung von ALLEN Mitwirkenden haben, wird der Film veröffentlicht.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich bei diesen Filmen als Mitwirkenden begrüßen dürften. 

 

 

Hier kannst Du Dich als Darsteller für die Videoreihe registrieren lassen:

 






* Die mit Stern gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen

Wir bestätigen Dir die Registrierung per E-Mail.
Sollte das Bestätigungs-E-Mail nicht bei Dir eingehen, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner oder schicke uns ein E-Mail an info@bewusster-lieben.de mit dem Stichwort „Mitwirkung Video“.