Online-Seminar “Feuer der Sinnlichkeit”

Das Seminar  beinhaltet 3 Termine:
So.  16.05.  19 – 21 Uhr
Mo. 17.05.  10 – 12 Uhr  &  16 – 18 Uhr
Di.   18.05.  10 – 12 Uhr  &  16 – 18 Uhr

Seminarleitung

Inge Ritter

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Zu diesem Online-Workshop ist kein Fördermitgliedsbeitrag notwendig.

Seminarbeschreibung

Bei diesem Online-Treffen kann es Dir gelingen, in ein Bild von „tantrischem Zusammensein“ einzutauchen und Du spürst Deine ureigene Sinnlichkeit – ohne Verstärkung von außen – DEINE Sinnlichkeit, die auch in der Begegnung mit Dir allein entdeckt, dass ein wärmendes Feuer in Dir ist. Ein Feuer, das nicht nur Dich wärmt, indem Du es gerne mit einer Frau / einem Mann teilst. Es ist dieses TEILEN, dieses Geben und Nehmen, dieses Schenken und Empfangen, das eine tantrische Begegnung nährend macht. Damit Dir dies von Herzen gelingt, musst Du erst einmal eine herz-liche / eine Herzensverbindung mit Dir selbst eingehen können. Erst wenn Deine Selbst-Berührung liebevoll und achtsam sein kann, bist Du willkommen dein Gegenüber zu berühren.

Wir werden uns in unserer Sinnlichkeit wahrnehmen, spüren und uns damit zeigen können und uns in Herzrunden mitteilen. Zugleich wäre es ein wunderbarer Einstieg für all die Männer und Frauen, die „unsere Arbeit“ kennenlernen möchten, um dabei sich selbst und andere Menschen in einem ganz besonderen Raum neu entdecken zu können.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist für Frauen, Männer und Paare.

Wir wünschen uns, dass Du bei Teilnahme am Seminar die Offenheit mitbringst, Dich bei dem Online-Tag auf die Gruppe einzulassen. Was nicht bedeutet, dass Du Dich aktiv an einem Austausch beteiligen musst, aber währenddessen auch mal über Deine Kamera sichtbar wirst.