"Kraft der sinnlichen Begegnung"

Der Zauberstab, das Symbol des Königstabes, des Zepters und der Führung ist Thema dieses Wochenendes. Stäbe symbolisieren Kunst, Kreativität, Intuition und alles, was zum magischen Reich der Natur gehört. Die Stäbe öffnen uns für Freude und Leidenschaft und sie laden uns ein, über unsere Begrenzungen hinauszugehen, um uns an das Wunder des unsichtbaren Prozesses der Metamorphose zu erinnern.

In der griechischen Mythologie gibt es eine Beziehung zwischen der Seele und dem Schmetterling. Der leuchtend bunte Schmetterling ist das Symbol schlechthin für Transformation. Die Puppe entwickelt sich über eine unscheinbare Raupe hin zu einem bezaubernden Geschöpf. Es befreit sich von seinem dunklen Kokon und fliegt in das Licht. Wenn wir uns von alten Verletzungen geheilt haben, nehmen wir neue Farben an und tragen neue Schwingen der Hoffnung. Liebe, Seelenverbindung und Kunst können dann in Dein Leben hineinflattern.

„Und der Tag kam, an dem das Risiko fest verschlossen in der Knospe zu bleiben schmerzvoller war, als das Risiko zu blühen“


Der Stab bringt Deinen Zauber hervor, Deine Anmut, Attraktivität, Deine Grazie, Lieblichkeit, Deinen Liebreiz, Deinen Charme, Deine Kraft und Kunst. Das sind alles Aspekte Deiner Magie und sie zeigen Dich in der Begegnung mit Dir selbst und mit den anderen.
Dieses Wochenende ist nicht nur eine Zusammenkunft zu der wir uns verabredet haben, es ist ein magisches Rendezvous.

Über die vielfältigen Begegnungen, die sinnlicher, sensorischer und befreiend spielerischer Art sein können, drückst Du Deine Leidenschaft für das Leben aus und wird Dir bewusst, dass Du ein wichtiger Teil des sich ständig drehenden Rades des Lebens bist.
Manche Begegnungen öffnen die Tore zu einem neuen Bewusstsein, das Dir eine andere Sicht auf die Welt bietet. Mit Hilfe dieses Bewusstsein kannst Du den magischen Garten der Weisheit zurückerobern und Deine Fähigkeiten, Gaben und Erotik optimal genießen.

In Dir verborgen liegt ein reich blühender Ort und mit diesem Wochenende kannst Du Dich auf den Weg dorthin machen. Bezaubernd magische Musik begleitet Deine Begegnungen und inspiriert Dich, Deine ureigene sinnliche Natur zu erfahren und Deiner Seele näher zu kommen.

Anmeldung

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen.
Bitte hierzu die entsprechenden Anmeldeunterlagen anfordern.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.