FOLGE DEINER ENERGIE AUF Deine ART

LASS ALTES LOS, LEBE DEIN FRAU-SEIN UND ERFÜLLENDE INTIMITÄT

KENNST DU DAS?


• Du fühlst Dich als Frau von Deinem Mann nicht wahrgenommen, so als ob Du Luft wärest!

• Du vergleichst Dich mit anderen Frauen „Was hat sie, was ich nicht habe!“

• Du fühlst Dich überfordert mit all den Aufgaben und versuchst allen Rollen wie Mutter, Partnerin, Kollegin, Tochter gleichermaßen gut gerecht zu werden!

• Du wartest auf Deinen Retter, Deinen Erlöser – dann wärest Du glücklicher.

• Du hast Angst, Dich so zu zeigen, wie Du bist, weil „das tut FRAU ja nicht – bleib mal schön am Boden.“

• Und dann noch das Problem mit dem Sex … „Ich kann doch nicht Nein sagen oder mal schwach sein oder mal meine Wünsche aussprechen – ein Mann findet mich dann nicht mehr begehrenswert.“

DU WÜNSCHST DIR!


• Deine Ausstrahlung ist für jeden sichtbar.

• Einfach mal wertgeschätzt zu werden für das, was Du alles tust.

• Dich selbst als wertvolle und einzigartige Frau wahrnehmen „Ich bin gut so, wie ich bin!“

• Du übernimmst die volle Verantwortung für Dein Leben. Du schaust nach vorn und nicht mehr in die Vergangenheit.

• Alles geht LEICHT. Du fühlst Dich frei, spürst eine unbändige Lust, Dich zu zeigen. Du lebst nach Deinen Vorstellungen. Deine Kreativität und Deine Weiblichkeit sind sichtbar.

• Du bist frei von Scham. Du teilst erfüllende Intimität und Sexualität mit einem Mann, den Du von Herzen liebst. Du zeigst Deine Lust auf Deine Art und nimmst Dir Deinen Raum, den Du brauchst.

Werde die Frau, die Du schon bist! Unsere Seminare helfen Dir dabei.



DAS SAGEN FRAUEN NACH UNSEREN SEMINAREN:

Auch Tage nach dem wunderschönen Seminar "Zeit für Weiblichkeit" steigt sofort ein Lächeln in mir auf, wenn ich in meine Mitte spüre. Ich habe etwas Wunderbares gefunden und es bleibt mir treu. Ich freue mich so! Was für eine wertvolle Arbeit! Es geht mir sehr gut und ich werde sehr gerne wieder kommen. Vielen Dank und lieben Gruß an Euch! Anette

Lass es wahr werden!




JA, jetzt bin ICH mal dran!



Wähle hier Dein Seminar aus!