FRAUENSEMINAR „Ungezähmt wild liebend – Lilith-1“

Die mythenumwobene Lilith

Die mythenumwobene Frau Lilith war eine unabhängige, magische, wissende, sexuelle und tief liebende Frau.

Ihre Verbundenheit mit ihrer natürlichen Frauenkraft war so groß, dass sie den Mut und das Vertrauen hatte, sich von unterdrückenden Strukturen nicht einschüchtern zu lassen und frei ihr Leben zu leben.

Dieses Thema ist höchst aktuell in unserer Zeit des Wandels, der Bewusstwerdung und des Selbstverständnisses von uns als Frauen.

Die ungezähmte, eigenverantwortliche und liebende Natur von Lilith inspiriert frau zur Ursprünglichkeit, zur immensen intuitiven Kraft, zu einer magischen Sicht auf das Leben und auf das Universum und zum liebenden und lustvollen Frausein.

Im Seminar geht es um das Gewahr Werden und Ausdrücken Deiner Lilith Kraft. Wir Frauen ermutigen uns gegenseitig zu unserer ungezähmten Natur und zur fühlenden, weisen Frau.