FRAUENSEMINAR „Wechseljahre – Weise Mondfrau“

Wechseljahre – Weise Mondfrau

Die Kraft und Weisheit des Wechsels

„Da ist doch noch mehr in mir!“

 

Die Zeit des Wechsels ist bunt.

 

Sie konfrontiert uns mit Wandel, mit unserer Vergänglichkeit und unkontrollierbaren Veränderungen.

Sie lockt uns aber auch in unsere wahre Kraft und singt das Lied unserer Weisen Frau.

Diese ist von jeher mit den Zyklen des Mondes verwoben. Die Zeit der Weisen Mondfrau ist unsere Hochzeit, in der wir die Frucht unserer selbst an die Welt verschenken.

Fordern Dich Deine Wechseljahre heraus? Angst vor den unkontrollierbaren Veränderungen? Oder bist Du mit Neugier und Lust auf Entdeckungsreise?

Bist Du bereit, Überholtes und Unerledigtes gehen zu lassen, zugunsten der neu aufgehenden Schoß-Kraft, die jetzt aus Deinem tiefsten Inneren kommt und Dich ruft?

Wir bieten Dir einen sanften Raum mit gleichgesinnten Frauen, mit denen Du Deiner ganz eigenen Wandlungszeit auf die Spur kommen kannst.

Also komm und entdecke Deine Weise Hüterin, höre ihr zu und lass sie in Deinem Leben tanzen, den Tanz der Weisen Alten.

Angst vor den Veränderungen in Deinem Leben?
Vertraue Deinem inneren Ruf nach „mehr von Dir“!
Es ruft Dich Deine innere Kraft der Weisen Frau.

Jetzt ist Ihre Zeit!

Teilnehmerstimmen

Gaby aus Saarland

Drei überaus intensive Tage im Kreis bemerkenswerter Frauen durfte ich verbringen und mich gemeinsam mit ihnen dem Thema „Kraft und Weisheit des Wechsels“ widmen – oder besser: hingeben. Im wahrsten Sinn des Wortes…
Wie heilsam und bereichernd wäre es zu Beginn meiner eigenen „WechselZeit“ gewesen, wäre damals ein solches Seminar zu mir gekommen… So zauberhaft, berührend, liebevoll – einfach nur grandios!
Diesem Seminar wünsche ich für die Zukunft ganz viel Interesse und Zuspruch, da ich es für enorm wichtig halte: für alle Frauen, die sich in den Wechseljahren weder krank noch funktionsunfähig und schon gar nicht alleine mit diesem Thema fühlen wollen. Sondern die in Kontakt mit den unglaublichen Möglichkeiten dieser Zeit und mit ihrer eigenen erstaunlichen Weisheit kommen wollen.
Ich bin voller Bewunderung und Dankbarkeit für die beiden Frauen, die das Seminar geboren und für und mit uns an diesem Wochenende in die Welt gebracht haben: Birgit L. und Hanne. Danke!
Von Herzen, Gaby

Rita aus Raum Mainz

Die Kraft und Weisheit des Wechsels:
…..ich hatte es nicht geplant, ich wurde wohl gerufen und das war gut so! Ein tiefes Eintauchen in das Thema: Die Kraft und Weisheit des Wechsels….. im Kreise von Frauen, mit all ihrer Vielseitigkeit und Vielschichtigkeit, mit vielen offenen Fragen, auf die unsere Gesellschaft ungenügende und oft falsche Antworten parat hat. Wo auch in unseren Köpfen viel Unsicherheit entsteht und unser Körper plötzlich anders mit uns spricht.
Für mich war es ein Erinnern, neu Erwecken, neu Entdecken, neu Entfachen, neu Erforschen und gleichzeitig loslassen, loslassen, loslassen.
Auf vielfältige Art und Weise brachten uns Hanne und Birgit immer wieder ins Fühlen, den Körper spüren, machen lassen, Kontrolle abgeben und der Weisheit in uns zu vertrauen, sie neu zu beleben. In dieser Zeit will in uns etwas aufsteigen und vor allem gelebt werden. Vergessenen Träumen und Sehnsüchten auf die Spur kommen…….. Ich spüre mich so lebendig wie schon lange nicht mehr und mit ganz viel Genährtsein kehre ich erfrischt in meinen Alltag zurück, wohl wissend, dass die Göttin in mir ihren Platz einnehmen wird.
Vielen Dank für Inspiration, Intuition und Manifestation.
Liebe Grüße Rita

Margit aus Allgäu

ich bin am Sonntag Nachmittag ganz genährt und glücklich nach Hause gefahren. Auch wenn ich jetzt noch zurückdenke breitet sich eine Leichtigkeit und ein befreiendes Gefühl bei mir aus.
Das war für mich ein sehr schönes, tiefgreifendes Erlebnis.
Hanne und Birgit führten mich durch ein erkenntnisreiches Wochenende, nahmen mir viele Zweifel und gaben mir viel Kraft und Mut für meinen neuen, nächsten Lebensabschnitt.
Ich danke Euch und den tollen Frauen für dieses erhellende Wochenende. Bis bald

Birgit P. aus Saarland

Um zu verstehen, was während meines Wechsels passiert ist, bin ich auf dieses Seminar gegangen. Der Schleier hat sich gehoben, mein Blick zurück wurde klar. Viel wichtiger war, dass ich meine Ausrichtung nach vorne gefunden habe. Mein Weg ist konkreter sichtbar geworden, damit hat sich auch Angst, Unsicherheit und jede Menge Zögern aufgelöst.
Mitten im Kreis von Frauen hab ich Mut gefasst mein Innerstes zu öffenbaren.
Kraft und Weisheit des Wechsels, nochmal, wieder im Alltag angekommen.
Wenn eine auch nur den Anklang einer Frage oder ein-nicht-100%-iges-Einigsein mit sich, körperlich, emotional und/oder spirituell, im oder nach dem Wechsel spürt, der kann ich nur empfehlen: HINGEHEN! Nachfragen, nachfragen, nachfragen, wann es wieder stattfindet.
Einmal sehr gründlich und sehr sanft durchgeschüttelt, staune ich nur, was weg ist und sich gerade von selbst löst und klärt.