Seminar „Was sucht die SUCHT?“

Do. 27.06. 20:00–So. 30.06.2019 14:00

Hanne Schaub und Birgit Leibfried

 

Seminarhof Sonnentor

Zum Greut 3

88410 Bad Wurznach-Eintürnen

Telefon  07527/954777

info@seminarhof-Sonnentor.de

www.seminarhof-Sonnentor.de

 

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Wer wärst Du, wenn Du Dich selber lieben würdest?

Also so richtig…und durch und durch JA sagen würdest zu Dir?
Wenn alles in Dir Dich unterstützen würde bei der Entfaltung zu Deinem wahren Potential? Fühlt sich gut an, oder?

Und dabei wissen wir nur zu gut, wie lieb wir unsere selbstzerstörerischen Muster haben. „Eigentlich weiß ich ja, was mir guttun würde, aber dann mach ich genau das Gegenteil“, kennst Du das auch?

Du bist eingeladen, Deinen Strategien auf die Spur zu kommen und Deiner Selbstzerstörungsmasche liebevoll zu begegnen. Wenn Du nicht noch länger im „Alten“ verharren und Dich lieber unterstützen statt sabotieren willst, dann bist Du herzlich willkommen auf den Pfaden der wahren Selbstliebe.

Wir bieten Dir einen geschützten Raum mit gleichgesinnten Frauen und Männern. Hier kannst Du Dir selbst liebevoll und mit Humor auf die Spur kommen. Wir sind erfahren im Begleiten von inneren Entdeckungsprozessen und geübt im Aufspüren verdeckter Potentiale und Kraftquellen. Mit Lust auf frische Lebendigkeit betrachten wir unsere eigenen Sabotagemuster auch liebevoll und mit einem „würdigenden Schmunzeln“.

Wer wärst Du, wenn Du Dich selber lieben würdest?
Mach Dich auf zu diesem Menschen!
Angst, dass Du es doch nicht schaffst?
Vertraue Deinem inneren Ruf nach „mehr von Dir“!
Dein eigenes Potential und Deine Selbstliebe rufen Dich.