Seminar “Endlich wieder Lust auf mein Leben!”

Endlich wieder Lust auf mein Leben!

Was bedeutet Autonomie und wie hilft sie mir dabei, meine Liebe zu mir und anderen Menschen (wieder) zu erleben?

Ein Weg aus Burnout, depressiven Stimmungen, Antriebsschwäche und Einsamkeit

Was führt zu Depression und Burnout? Gibt es einen Zusammenhang?
Und wenn ja – welche neuen, hilfreichen Lösungen kann ich finden, um aus schwierigen Situationen wieder herauszukommen?
Jeder Mensch hat seine ureigenen Erfahrungen gemacht auf Grund derer er meist unbewusst Lösungsversuche, sogenannte Verhaltensmuster entwickelt hat.
Manche von ihnen waren in der Vergangenheit hilfreich, sind heute aber eher hinderlich.
Hilfreiches zu wählen, vielleicht Neues zu entdecken und hinderliches zu integrieren, zu verwandeln, genau darum geht es uns in diesem Seminar. Du wirst Möglichkeiten erfahren, Deine eigenen Ressourcen so zu nutzen, dass es wieder leichter wird im Hier und Jetzt zu sein und Dein Leben selbstbestimmter zu erleben.
Und Du wirst erfahren, wie Du mit Dir selbst freundlicher, friedvoller und liebevoller sein kannst, auch in Situationen in Denen Dir etwas misslingt. Wir bieten Dir einen sicheren, vertrauensvollen Raum, in dem Du willkommen bist, ganz genauso, wie Du bist.
Wir tragen Dir nicht vor was Du zu tun hast, sondern laden Dich ein Erfahrungen zu machen, die Dir sinnvoll erscheinen und auf die Du neugierig bist.
In wirklicher Freiheit und absoluter Akzeptanz unterstützen wir Dich darin, den für Dich richtigen Weg zu finden.
Bei uns bist Du zu einhundert Prozent genau so willkommen wie Du bist.

Alles was wir anbieten ist eine Einladung. Das heißt, zu jeder Zeit kannst Du selbst wählen, ob und wie weit Du Dich auf eine Übung einlassen willst. In diesem sicheren Umfeld der absoluten Freiwilligkeit hast Du die Möglichkeit, ganz neue Seiten an Dir zu entdecken.
Dein Leben wird reicher und bunter werden und Dir wird klarer, wofür Du wirklich leben willst.
Herzlich willkommen!

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.