Seminar „Lustvoll werden – lustvoll sein“

Termin folgt

Seminarleitung

Charly Schmidberger & Team

BegegnungsRaum Apfelgarten

Landstraße 20

88339 Bad Waldsee

Telefon 07524/914707

cmb.schmidberger@t-online.de

www.begegnungsraum-apfelgarten.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Hast Du den Wunsch Deine Lust zu leben und im Leben sowie in der Sexualität lustvoll sein zu dürfen? Neue körperliche Empfindungen zu spüren und vielleicht Neues von Dir zu entdecken?

Wünschst Du Dir, intensive Erfahrungen zu machen, Deine erotischen Bedürfnisse mehr kennen zu lernen? Und damit das Wagnis einzugehen, Dich so mehr Deiner Lust hinzugeben? Magst Du dies mit anderen Menschen erleben, die schon über Erfahrung im tantrischen Bereich verfügen, so dass ihr auf einer ähnlichen Welle reiten könnt? Dann ist dieses Seminar etwas für Dich! Du kannst Dich selbst und anderen gegenüber öffnen, in sinnlichen Begegnungen eintauchen und so, vielleicht etwas Neues wagen.

Inhalte des Seminars werden Begegnungsübungen, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Bewegen nach Lust und Laune und Berührungsstrukturen sein. Dies alles in einem sicheren Raum mit liebevoller Anleitung und in einer kleinen aber feinen Gruppengröße.

Seminarvoraussetzungen

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die schon Tantraerfahrung haben, also ein oder mehrere Seminare besucht haben. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Da es nur eine kleine Gruppe von 16 Teilnehmer*innen ist, ist es uns ein Anliegen, dass Paare die sich anmelden wollen für Begegnungen und Berührungen mit anderen Menschen offen sind.