Seminar „Sex – so wie ich ihn will“

Fr. 24.1. 20:00 — So. 26.1.2020 16:00

Seminarleitung

Birgit und Charly Schmidberger

 

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon 07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

 

Fragen an: info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung „Sex – so wie ich ihn will“

Jeder von uns wünscht sich ein erfüllendes Sexleben.

Sexualität ist eine starke Kraft, die zentrale Lebenskraft, die uns erfüllen und in allen anderen Lebensbereichen unterstützen kann.

 

Oft fließt jedoch die Sexualität nicht so, wie wir es uns wünschen oder es brauchen würden. Doch was hindert uns, dieses Potential wirklich auszuschöpfen?

Wir erforschen in diesem Seminar unsere erotischen Fantasien und unser zentrales erotisches Thema (bzw. Themen). Dieses Bewusstsein hilft uns dann zum einen, unsere erotischen Wünsche besser zu verstehen und sofern sie uns hinderlich sind, sie zu verändern. Und es hilft uns anderseits, diese Wünsche auszudrücken und sie auszuleben, frei von Schuld und Zwang – so dass unsere Sexualität wieder frei fließen kann.

Gerade durch unsere sogenannten „dunklen“ Fantasien können wir am meisten über uns lernen. Du musst diese Fantasien auch mit niemandem teilen, sondern bearbeitest sie selbst und lernst Dich dadurch noch einmal in der Tiefe besser kennen.
Du erlebst, wie Du in einem sicheren Rahmen Deine Bedürfnisse äußern kannst und wie Du Deine Grenzen einem Gegenüber achtsam und wertschätzend mitteilen kannst.

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Es ist offen für Menschen aller Gender und sexuellen Orientierung. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.