Endlich wieder Lust auf mein Leben

Interview mit Christine zur Lebenslust

Liebe Christine,

ganz herzlichen Dank für das sehr berührende Interview mit Dir.

Ich wünsche mir, dass sich ganz viele Menschen von Deiner Lust auf´s Leben im Herzen berühren lassen

Peter

Seminar „Endlich wieder Lust auf mein Leben“

Lebenslust-SucherIn

Spürst Du die Lust Dein ganz eigenes Leben zu leben? Du hast keinen Bock mehr zu warten, Dich von Deinen Ängsten und Blockaden bremsen zu lassen.

Aber irgendetwas in Dir lässt Dich immer wieder scheitern und doch willst Du da raus, hinein in Dein Leben! Du bist überzeugt davon, dass Dein Leben in Fülle auf Dich wartet.

Du willst raus aus dem Alltagstrott! Du willst weg von all den Dingen, die Dir die Lebensenergie nehmen. Du willst eine erfüllende Beziehung erleben und einen Job der Dir Freude macht.

Welche Träume hast Du noch für Dein Leben und wagst sie kaum zu denken.

Was hindert Dich daran Dein Leben zu leben?

Wie oft suchst Du das Problem Deines frustrierten Lebens im Außen, in der Arbeit, in der Beziehung und in all den Dingen die Du nicht hast oder die Dir ungelegen kommen.

Kennst Du Deine inneren Widerstände, Schuldgefühle, Minderwertigkeitsgefühle, Existenzängste, Zukunftsängste, Verzweiflung, Ratlosigkeit und Depressionen.

Die Ursachen für alle diese Gefühle kommen NICHT aus Deinem Leben im Hier und Jetzt, sondern sind uralte gespeicherte Erfahrungen.

Wie oft hast Du als Kind erlebt, dass man Dich unterstützt hat, Dein Ding zu machen, dass Du das Leben endeckst. Oder hat man Dir ständig gesagt: „Mach dies nicht und das ist besonders gefährlich

Gibst Du Dir in Deinen jetztigen Leben die Erlaubnis für Dich zu gehen oder achtest Du mehr darauf, dass es allen anderen gut geht?

Was sind die Ursachen?

Wir, Silke und Michael kennen all diese Gedanken, Ängste und Widerstande und wir durften in unserem Leben Menschen und Werkzeuge kennenlernen, die uns unterstützt haben in die Fülle des Lebens zu gehen.

Es sind nicht die äußeren Lebensumstände, die Dich daran hindern ganz in Dein Leben zu gehen.  Alte, meist sehr frühe Lebenserfahrungen haben in Dir eine frustrierte Sicht auf das Leben verankert, die Dir oft gar nicht bewusst ist.

Du vermeidest Dinge, die Dir Angst machen und die sich gefährlich anfühlen. Es sind all diese meist unbewussten Blockaden und Unsicherheiten, die Dich daran hindern Dich ganz zu spüren.

Und ohne Dich wirklich zu spüren, kannst Du Deine Bedürfnisse nicht wahrnehmen, Dich nicht zeigen damit und für Dich zu gehen. Auch ist es oft schwer Deine Grenzen wahrzunehmen und Nein zu sagen.

Magst Du Deine Ängste und Blockaden auflösen?

Wenn Du in Dir Deine Selbstzweifel, Ängste, Unsicherheiten, Blockaden und falschen Glaubenssätze auflöst, entsteht in Dir eine innere Freiheit und eine Kraft die Berge versetzen kann.

Dieser Weg braucht eine Verbindung zu Deinen Kraftquellen und zu Deiner inneren Wahrheit, um Deinen Selbstwert und die Liebe zu Dir zu finden.

Aus dieser Verbindung heraus, kannst Du sanft in Kontakt mit alten Verletzlichkeiten und den schmerzhaften Erfahrungen in Deinem Leben gehen. Du kannst sie liebevoll zu Dir nehmen und sie werden Dir nicht mehr die Lust auf Dein Leben nehmen.

Wir möchten Dich in die Fülle Deines Lebens einladen

Im Seminar “Endlich wieder Lust auf Mein Leben“ zeigen wir Dir Schritt für Schritt, wie Du wieder in Kontakt mit Deiner inneren Kraft und Wahrheit gehen kannst.

Von diesem inneren Ort der Kraft und des Zuhause seins, wirst Du Dein Leben ganz in Besitz nehmen.

Wir möchten Dich von Herzen einladen, durch die „Türe des Wachstums“ in die Fülle Deines Deines Leben zu gehen.

Herzlichst
Silke und Michael

Teilnehmerstimmen zum Seminar

Bernd
Guten Tag und hallo Ihr lieben Menschen vom Wochenendseminar,
in mir ist noch viel Liebe und Dankbarkeit, weil ich durch euch erfahren durfte was es mit mir macht, wenn sich der Kontakt und die Verbindung zu mir und euch erweitern. Wie es sich anfühlt aufeinander zu zugehen und den anderen in seiner Verantwortung zu lassen. Zu spüren, wenn die Impulse aus meinem Herzen kommen, wie es sich anfühlt offen, authentisch und liebevoll miteinander umzugehen, auch bei unterschiedlichen Denk- und Sichtweisen. Für mich Einzustehen. Für mich mehr zu erkennen was Intimität für mich bedeuten kann, mir die Erlaubnis zu geben mich hingeben zu dürfen. Lösungen auf Fragen angeboten zu bekommen, die mich schon lange beschäftigen.
Danke an euch alle

Bernd
Am Wochenende war ich bei Silke und Michael,
„endlich wieder Lust auf mein Leben“ ich bin noch voller Tatendrandrang, Freude und fühle mich klar und kraftvoll mit der Gewissheit mir mein Leben mehr und mehr zurück zu holen.
Bei Situationen wo ich mich jahrelang ohnmächtig fühlte, weiß ich seit dem Wochenende wo das herkommt und wie ich damit umgehen kann.
Danke an alle aus dem bunten Haufen.
Ein kräftiges Hugh.
Bernd

Armin
Seminar „Endlich wieder Lust auf mein Leben“ bei Silke und Michael:
Ein sehr wertvolles Seminar für mich, das mir in vielfältiger Hinsicht geholfen hat.
Zum einen Heilung alter Verletzungen, zum anderen Tanken von Energie und Lebensfreude und eine genauere innere Erkenntnis, wo ich gerade stehe und was als nächstes dran ist.
Silke und Michael machen das sehr kompetent, mit einem breiten Spektrum an geeigneten Settings und einen großen persönlichen Erfahrungsschatz.
Ich kann das Seminar jeden wärmstens weiterempfehlen.
Armin

Annemie und Matthias
Lieber Silke, lieber Michael,
nun ist das Seminar „Endlich wieder Lust auf mein Leben“ schon wieder eine Woche her und ich merke, dass es eigentlich für mich (Annemie) eine Menge mehr solcher wunderbaren Seminare bräuchte.
Es war ein tolles Seminar, in kleiner Gruppe, deswegen hier ein großer Dank an Silke und Michael, die mit Leichtigkeit, Hingabe, Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und auf einen großen Erfahrungsschatz blickend, durch das Seminar geführt haben.
Ein Seminar, dass auch bestens für „Einsteiger“ geeignet ist.
Wir sind dankbar dabei gewesen zu sein und möchten es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße

Martin
Liebe Silke, Lieber Michael,
vielen Dank für die 2 bereichernden und nährenden Tage!
Genial wie es gelungen ist, bei einer Gruppe von sehr unterschiedlichen Menschen in kürzester Zeit Tiefe und gleichzeitig viel Leichtigkeit rein zu bringen.
Ich habe für mich ein Stück mehr Kenntnis über mich selbst und mein Verhalten gelernt – und ausprobieren dürfen, dass ich nicht immer wieder nur mein gewohntes Muster abspielen muss.
Es gibt Alternativen – und diese habe ich im Seminar auch körperlich spüren lernen dürfen.
Besonders spannend war für mich zu lernen „wie gehe ich mit einem echten Nein meines Gegenüber um“ – und konnte das sogar danach schon ausprobieren!
Richtig gute Musik und viel Bewegung haben auch Spaß gemacht.
Dieses neue Seminar ist jedenfalls etwas das ich Euch bitte weiter anzubieten.