Intensiv-Seminar “Schamlos lebendig - authentisch und frei leben”

Wenn Du die Sehnsucht kennst, endlich mal Dein ganzes Potential innerer, ungelebter Lebendigkeit zum Ausdruck bringen zu können ohne immer wieder mit dieser bremsenden Scham konfrontiert zu werden, dann bist Du in diesem Seminar am richtigen Ort.

Neben dem normalen menschlichen Gefühl der natürlichen Scham, das Dich auf angemessene Art schützt, gibt es auch die zerstörerische Form der Scham, die Dich in Deiner ganzen Existenz hindert, Dein Wesen zu leben.

In diesem Seminar lernst Du Deine hinderlichen Schamblockaden achtsam und respektvoll wieder zu integrieren und als Teil Deiner persönlichen Geschichte anzunehmen. Dadurch wird diese erstarrte Energie langsam in den Fluss kommen und enorme unverschämte Lebendigkeit kann in Dir erwachen.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

Barbara

Herzlichen Dank für dieses Seminar! Durch die Übungen kam ich meinen wunden Punkten näher, die noch Heilung brauchen. Und ich wurde dabei auf eine sehr feine Art und Weise unterstützt. Ich konnte dem Schmerz nahe kommen und wurde damit gesehen und nicht alleine gelassen. Vielen Dank für die behutsame und liebevolle Begleitung! Ich habe nun das Gefühl wie eine Raupe langsam eine Metamorphose zu erleben. Ich bin schon gespannt welch ein Schmetterling daraus entsteht.

Sandra

Es ist mir überhaupt nicht möglich in Worte zu packen was das Seminar bewirkt hat, was mich besonders berührt hat. Bin noch immer soo weich und so offen.
Liebe Kerstin, berührend war für mich Deine Präsenz, Deine so liebevolle Art mir und auch Anderen gegenüber. Ich habe mich sooo so gut betreut und aufgehoben und so sehr gesehen gefühlt. Danke dafür. Ich bin Dir unglaublich dankbar für Dein So-Sein. So nah und selber Mensch. Wunderschön ...
Auch Dir Roland - Danke. Ich habe gesehen, wie man jemandem durchaus den Spiegel vorhalten kann, auf liebevolle, mitfühlende, urteilsfreie Art.
Euch als Paar zu sehen ist so schön. Auch hier finde ich gar keine Worte, die mein Erlebtes ausdrücken.
Es war für mich eine unglaublich tiefe Erfahrung und in mir ist immer noch alles durcheinander gewirbelt. Nochmal vielen Dank aus meinem Herzen und ich hoffe ich kann bald wieder ein Seminar bei Euch besuchen. Und ich wünsche mir so sehr, dass es auch mal ein Paarseminar sein wird.