Findet eure Lebendigkeit und Leichtigkeit wieder

Wow, endlich wieder nah und intim sein, ohne Streit

Kennst du das?

  • Außer dem Organisatorischen redet Ihr kaum noch miteinander. Und wenn, dann endet es oft im Streit.
  • Alltags-Kleinigkeiten provozieren immer wieder Streit zwischen Euch.
  • Einer von Euch fühlt sich irgendwie eingeengt und braucht mehr Raum.
  • Eure Sexualität ist eingefahren, eingeschlafen, Unlust macht sich breit.
  • Ein(e) PartnerIn ist ständig eifersüchtig – das belastet den Anderen ungemein.
  • Ihr wollt Beide etwas verändern, wißt aber nicht, wo Ihr anfangen sollt.
  • Einer von Euch will etwas verändern – aber Euer Partner/Eure Partnerin macht einfach nur „zu“.
  • Ihr habt so große Angst, Euch Eurem Partner/Eurer Partnerin mit Euren wahren Ängsten und Wünschen zu zeigen. „Das kann ich dem Anderen gar nicht zumuten. Vielleicht werde ich verlassen oder bin ich plötzlich nicht mehr attraktiv.“
  • Eine(r) von Euch verändert sich – und der Andere ist völlig hilflos und ohnmächtig und weiß nicht, wie er/sie bloß damit umgehen soll.
  • Ihr fragt Euch immer öfter: „Warum ist der Andere so anders als ich?“
  • Ihr habt wenig gemeinsame Zeit neben all den Alltags-Pflichten – in denen funktioniert Ihr gut.

Ihr wünscht Euch!

  • Wir dürfen so sein, wie jeder von uns ist und wir werden vom Anderen dafür geliebt!
  • Wir interessieren uns gegenseitig für unsere Ängste und Wünsche und hören dem Anderen einfach nur mal zu. Einfach zuhören, da sein und gehalten werden.
  • „Wow – es geht auch ohne Streit!“
  • Wir erleben uns und unsere Partnerschaft wieder.
  • Wir inspirieren uns, sind kreativ auf unsere ganz individuelle Weise.
  • Wir zeigen uns in unserer Verletzlichkeit. Das schafft so eine unglaubliche Nähe …
  • Unsere Sexualität ist erfüllend und … so nah, intim und leicht, sinnlich.
  • Wir sehen und nehmen uns auf neue Art wahr – „… wie schön der Andere ist.“

Entdeckt Eure Liebe neu!?

Unsere Seminare helfen Euch dabei.

 

Das sagen Paare nach unseren Seminaren:
Dank dem Abstand vom Alltag und den bereichernden Impulsen fanden wir neue Begegnungsräume, in denen unsere Verletzlichkeit und unsere Bedürfnisse Platz fanden. Entspannt im Miteinander und gut bei uns selbst kamen wir zurück. Wir gehen seither achtsamer aufeinander zu und öffnen unsere Herzen immer wieder neu. Es ist spannend, wie sich solch ein Wochenende auf das Zusammensein auswirkt – toll ! Herzlichen Dank an Euch!“ Ulla & Dieter

Ja, wir lassen altes los und gehen gemeinsam einen neuen Weg.

Lass es wahr werden!

 

Wählt hier Euer Seminar aus!