Paartraining-HerzRevolution®-INTENSIV-2020

Teilnehmerstimmen zum Paartraining-INTENSIV

Wolfgang

Ich habe gelernt meine Gefühle zu beachten, ich kann mich meiner Frau zeigen und bin ihr damit so nah wie noch nie. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Erfahrung mit meiner Frau gemeinsam erleben durfte

Irmi

Ein anderer superwichtiger Teil war für mich das Thema mit der Scham. Da hat sich mein Blickwinkel durch das Paartraining völlig verändert. Ich fühle viel ehrlicher hin, wo der Ursprung dieses Gefühls verborgen ist, wo die Scham über Scham über der Scham wohnt.

Termine Paartraining „HerzRevolution®-INTENSIV 2020“

1. Termin: Mi. 29.01.2020 20:00 Uhr bis So. 02.02.2020 14:00 Uhr
2. Termin: Mi. 01.04.2020 20:00 Uhr bis So. 05.04.2020 14:00 Uhr
3. Termin: Mi. 03.06.2020 20:00 Uhr bis So. 07.06.2020 14:00 Uhr
4. Termin: Mi. 09.09.2020 20:00 Uhr bis So. 13.09.2020 14:00 Uhr
Seminarzentrum „Sonnenstrahl“

Eine Teilnahme am Paartraining 2020 ab dem 2. Termin ist eventuell noch möglich.
Bei Interesse schickt uns bitte ein E-Mail an peter@bewusster-lieben.de.

ISP-Wachstumsprozess für unangenehme Emotionen

Teilnehmerstimmen zum ISP-Wachstumsprozess

Björn-Erik
ISP ist das wertvollste, was ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, um mit überlastenden Emotionen umzugehen. Das eröffnet neue Handlungsmöglichkeiten und Wege zur Heilung!

Dorothee
ISP ist eine sehr gute Möglichkeit für mich, aus dem Drama rauszukommen

Otto
Ich konnte mit ISP alle im Training erlebten Trigger rascher auflösen als bisher und unangenehme Gefühle in angenehme umwandeln.

Methoden und Werkzeuge im Paartraining-INTENSIV

Inhalte des Videos

  • Bewusstseinsarbeit und Beziehungsmethoden
  • Wachstumsprozesse ISP, Somatic Experiencing und EMDR
  • Empathische Kommunikation
  • Tantrische Sexualität und Berührungsvielfalt
  • Selbstliebe und Verbindung mit Kraftquellen
  • Meditationen und Spiritualität

Termine Paartraining-INTENSIV 2020
Unterstützung durch den Verein BLLeV

Beschreibung Paartraining HerzRevolution®-INTENSIV

Unsere intensivste Wachstumsreise für Paare und mit LIVE-Training und ONLINE-Trainingskursen.

Beschreibung „Paartraining-HerzRevolution®-INTENSIV-2020“

Wenn Du Interesse am Paartraining 2020 hast, kannst Du Dir gerne unverbindlich einen Seminarplatz reservieren lassen. Wir schicken Dir dann die Anmeldeunterlagen zu und Du kannst in Ruhe entscheiden, ob Du teilnehmen möchtest.

Die wichtigsten Themen des Paartrainings INTENSIV 2020

  • Selbstliebe und Selbstwert und Kraftquellen
    Ein gesunder starker Selbstwert und die Stärkung von Kraftquellen ist die Basis für Wachstum und ein Leben in Fülle
  • Umgang mit der eigenen Verletzlichkeit
    Du gehst sanft in Kontakt mit Deiner Verletzlichkeit und lernst Heilungsprozesse, um nicht mehr von Deinen alten schmerzhaften Erfahrungen bestimmt zu werden
  • Umgang mit Beziehungsdynamiken
    Du lernst  bei Stress in schwierigen Situation ruhig zu bleiben und konstruktiv aus Streit auszusteigen. Du lernst  durch das Zeigen Deiner Bedürnisse und Grenzen  das Fundament einer erfüllten Beziehung kennen
  • Tantrische Sexualität für eine erfüllende und nährende Sexualität
    Wir zeigen Dir tantrische Berührungenstrukturen und neue Formen von Sexualität. Du erlebst die Tantra-Massage für „Yoni & Lingam“ und hast die Möglichkeit lustvolle tantrische ekstatische Begegnungen zu erleben
  • Effektive Traumaarbeit für Deine Heilung erfahren
    Du lernst die effektivsten Trauma-Werkzeuge kennen: Somatic-Experiencing, EMDR und ISP
  • Richtig und empatisch kommunizieren
    Mit dem HerzSprechen®-Tool erlebst Du entspannte Gespräche auch bei schwierigen Themen

LIVE-Training und ONLINE-Trainingskurse

Unser Jahrestraining bekommt in 2020 ein tolles neues Outfit. Wir kombinieren unser erweitertes LIVE-Training mit zahlreichen ONLINE-Trainingskursen. Die vielen ergänzenden ONLINE-Trainingskurse werden im LIVE-Training eingeführt und begleitet. In der Seminarbeschreibung des Paartrainings INTENSIV findest Du eine Übersicht über alle ONLINE-Kurse des Paartrainings.

Ein umfassender Ansatz sich aus alten Zwängen zu befreien

Durch die Kombination von LIVE-Training und ONLINE-Trainingskursen bieten wir einen umfassenden Ansatz das eigene Leben aus den alten Zwängen und Glaubenssätzen zu befreien. Die ONLINE-Trainingskurse sollen den Zeitraum zwischen den Trainingsteilen intensivieren und jedem die Möglichkeit geben, die eigenen Schwerpunktthemen zuhause vertiefen zu können.

Emotionen bestimmen nicht mehr Dein Leben

Wir zeigen und trainieren im neuen Jahrestraining ausführlich den konkreten Umgang mit Emotionen im Alltag , weil diese unser Leben auf eine unbewusste Art und Weise ganz stark bestimmen. Wir präsentieren die neuersten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Methoden zum besseren Umgang mit starken unangenehmen Emotionen.

Erlebe mit innerer Freiheit eine erfüllende Sexualität

Aus dem Inhalt des Videos

  • Vermeidung von Sexualität aufgrund von Verletzungen
  • Befreiung des begrenzten Lebensflusses
  • Heldenreise Sexualität von Eva und Peter
  • Problemfelder in der Sexualität von Frau und Mann
  • Zusammenhang von Emotionen mit Denken und Verhalten
  • Regulation der Emotionen
  • Selbstregulation verändert Dein Leben
  • Abwehrmechanismen von Frau und Mann
  • Umgang mit Abwehrmechanismen
  • Erfüllende tantrische Sexualität
  • Die Frage am Ende Deines Lebens

Trigger sind die Türen zum Wachstum

Bewusstsein und Selbstheilungswerkzeuge vermitteln

Wir trainieren mit Dir Selbstheilungswerkzeuge, die Du immer in Dir trägst, so dass Du jeden schwierigen Moment in Deinem Leben in einen Heilungsmoment verwandeln kannst. So kannst Du dem Leben mit mehr innerer Freiheit und weniger Angst begegnen.

Ärger und Irritationen sind Gold wert

Im Nu wirst Du durch das Training erkennen, was der Nutzen von Ärgernissen und Irritationen ist und wie Du diese umwandelst in pure Lebensenergie.
Du wirst sehen, dass deftige Streitigkeiten mit ‚Angst vor…zu tun haben. Ja genau mit Angst davor, das Gefühl der Ohnmacht oder der Hilflosigkeit spüren zu müssen. Wenn wir uns trauen Emotionen ohne Überforderung zu fühlen, dann wandelt sich die Welt in Dir und im Außen. Möchtest Du wissen, wie das geht?

Emotionen bestimmen Dein Leben

Emotionen stehen im Mittelpunkt unserer Wachstumsreise

Emotionen sind die treibenden Kräfte in unserem Leben. Die angenehmen Emotionen geben uns viel Energie, Freude und beglücken uns. Die unangenehmen Emotionen machen uns das Leben schwer, lassen uns in Angriff gehen, treiben uns in die Flucht oder lassen uns depressiv und hoffnungslos fühlen.

Entlarvung und Entschärfung der Emotionen

Unangenehme Emotionen haben große Macht über unser gestalterisches Potenzial. Sie sind Ausdruck unserer negativen und unverarbeiteten Lebenserfahrungen. Du lernst diesen Emotionen direkt ins Auge zu sehen, sie zu entlarven, zu entschärfen und deren gebundene Energie zu befreien. Hurra! Es lebe die Leichtigkeit, wenn Du diesen abenteuerlichen Weg gehst.
Dein Leben ist dann nicht mehr ein Reise der Vermeidung, des Dich Zurücknehmens, sondern ein Sprung in die Tiefe des Glücks.

High-Tec-Werkzeugkiste für Emotionen

Wir werden Dir die effizientesten Werkzeuge und Methoden vorstellen, damit die unangenehmen Emotionen fortan nicht mehr Dich und Dein Leben bestimmen.

Die unterschiedlichen Werkzeuge, die Du für den Umgang mit UUUUAAHH-Emotionen brauchst, bringen wir Dir mit einfachen Übungen bei. Du kannst sie Dir wunderbar gemeinsam mit den anderen Teilnehmern aneignen.

Sichere und achtsame Heilräume für Sexualität

Wir sind eines der wenigen Institute in Deutschland, Schweiz und Österreich, die das Thema Sexualität auf achtsame und befreiende Art und Weise integriert in den Bewusstwerdungsweg.

Wir begleiten Dich auf Deine Reise zu einer frei fließenden Sexualität. Es wird viel Austausch und Fragemöglichkeiten geben und natürlich auch Übungen, die Dich unterstützen bewusster und schamfreier mit Deiner Sexualität umzugehen.

Sexualität ist pure Lebenskraft und genau deshalb wurde diese Kraft so unterdrückt und deformiert. Jetzt beenden wir diese Jahrtausende alte Verletzungsketten. Wir stellen die Sexualität wieder in ein warmes, liebendes Licht.

Humor, Verbindung, Geborgenheit, Spielerisch

Das Jahrestraining ist eingebettet in einer Atmosphäre der Geborgenheit, Sicherheit und Respekt. Du wirst die unterschiedlichsten Kontakte mit Frauen und Männern machen, die ebenfalls an einem bewussteren Leben interessiert sind. Viele Kontakte bleiben auch nach dem Training bestehen.

Außerdem gibt es viel Musik zum Tanzen, Meditationen und spielerisches Ausprobieren, gewürzt mit viel Humor und viel Lachen.

Hast Du Lust bei unserem NEUEN Paartraining in 2020 mit dabei zu sein!

Gerne stehen wir Dir für Fragen zum Jahrestraining  zur Verfügung.

Du kannst uns direkt über folgende E-Mail-Adressen erreichen:

Eva@bewusster-lieben.de 

Peter@bewusster-lieben.de 

Wir wünschen Dir von ganzen Herzen die Kraft und den Mut, Dich auf Deine Wachstumsreise zu begeben und Dein Leben nachhaltig zu verändern.

Herzlichst
Peter & Eva