Jahrestraining “HerzRevolution"

Jahrestraining “HerzRevolution"

Unser neues Jahrestraining in 2015 heißt “HerzRevolution“, um die Bedeutung des“HerzLernens“ zu unterstreichen. Dieser neue Name soll die wesentlichen Qualitäten all unserer Methoden und Werkzeuge deutlich machen, die wir seit vielen Jahren in unseren Jahrestrainings vermitteln.

Neue Werkzeuge, Übungen und Meditationen

Im neuen Jahrestraining “HerzRevolution 2015“ vermitteln wir neue Werkzeuge, neue Übungsstrukturen und neue Meditationen. Wir werden in 2015 das HerzLernen vertiefen und mit Elementen der Körperarbeit wie Embodiment erweitern, so wie wir dies bereits im Silvesterseminar sehr erfolgreich integriert haben. Außerdem wird die Kleingruppenarbeit Dich auf höchst kreative Art und Weise unterstützen Dich selbst in einem ganz neuen Licht zu sehen und vor allem zu erfahren.

Die Kleingruppenarbeit ermöglicht Dir spielerisch alteingefahrene Weg zu verlassen. Das Pflaster dieser alten komfortablen Wege besteht meist aus Schutzmechanismen und Gewohnheitsmustern. Mittlerweile hindern sie Dich spannende, wildbewachsene und lebendige Wege zu nehmen, die Dich zum Staunen bringen. Wenn Du dem Staunen eine Chance gibst, dann wird es wieder spannend und sinnvoll in Deinem Leben. Wenn Du den Mut hast noch nie gegangene Wege zu gehen,, dann wirst Du neue, überraschende Orte entdecken. Alle Neuerungen sollen Dich noch intensiver unterstützen in Verbindung mit Deiner kraftvollen Essenz zu kommen, alte hinderliche Krusten abzuschütteln und Deine innere Freiheit zu finden.

Erfüllung Deiner tiefsten Sehnsüchte

Wenn Du Dich nach tiefgehendem und wirksamen Coaching sehnst, wenn Du Menschen treffen möchtest, die, wie Du, die Tiefe im Leben erfahren möchten, dann bist Du richtig im Jahrestraining “HerzRevolution 2015“. Wir begleiten Dich professionell, achtsam und deiner individuellen Person gemäß, sodass Du der Gestalter Deines Lebens wirst und Du in der Lage bist Deinen Alltag erfüllend zu gestalten.

Erfüllende Beziehung und tantrische Sexualität

Das tiefste Glück finden wir in einer erfüllenden Beziehung und lustvollen Sexualität. Aber wer hat denn diese Beziehung überhaupt? Dauert sie nicht nur ein oder zwei Jahre und dann ist der Zauber wieder vorbei? Ein Mensch hat eine angeborene Sehnsucht sich verbunden zu fühlen.

Diese Sehnsucht nach Verbundenheit gibt es auf vielen verschiedenen Ebenen, es kann die sexuelle Ebene sein, die Ebene der Liebesbeziehung und es kann die Verbindung zur Natur sein, in der man sich völlig glücklich und vereint fühlen kann. Es kann auch die erfahrbare Verbindung mit dem Universum und mit der Schöpferkraft sein. Verbindung zu erfahren macht glücklich, geborgen und ergibt Sinn.
Bevor wir uns verbunden fühlen mit irgendetwas im Außen wie mit einer Frau oder mit einem Mann, mit der Natur, braucht es die Verbindung zu Dir. Das Jahrestraining “HerzRevolution“ bietet diese Abenteuerreise zu Dir an. Wir reichen Dir die Werkzeuge, die eine erfüllende Beziehung und eine lustvolle Sexualität möglich machen. Erst wenn Du mit Dir vertraut bist, wenn Du in Verbindung und Kontakt mit Dir, mit Deinen Gefühlen, mit Deiner Sexualität, mit Deiner Leidenschaft, mit Deiner Selbstheilungskraft bist, wirst Du in eine glückliche Beziehung mit einer Frau oder mit einem Mann gehen und bleiben können. Die Verbindung zu Dir verändert Deine Welt tiefgehend.

Beginn neues Jahrestraining “HerzRevolution“

Beginn: Mi.21.1.2015--So.25.01.2015
Wenn Du Dich auf diese revolutionäre Wachstumsreise begeben magst, dann melde Dich baldmöglichst bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Dich auf diesem Weg in Deine Freiheit und in die Fülle begleiten zu dürfen.
Eine ausführliche Seminarbeschreibung des Jahrestraining “HerzRevolution 2015“ findest Du auf der WEB-Seite: www.bewusster-lieben.de/fraumannpaar/jahrestraining-bewusster-leben-lieben/

Was ist HerzRevolution?

Mit der “HerzRevolution“ wollen wir zum Ausdruck bringen, dass es einen grundlegenden Bewusstseinswechsel braucht, damit wir nachhaltige Veränderungen in unserem Leben und auch in der Gesellschaft auf den Weg bringen. Es reicht nicht mehr aus, nur mit logischen Verstand und Vernunft das eigene Leben zu verstehen und es verändern zu wollen. Viele unbewusste Schichten und Blockaden in allen von uns hindern , uns daran, wirklich neue Wege zu gehen. Mit dem Begriff HerzRevolution wollen wir die Aufmerksamkeit auf die Bereiche unseres menschliches Seins lenken, die bisher nicht wirklich ernst genommen wurden und als unrealistische und romantische Phantasie abgetan wurden.

HerzRevolution – sich wieder verbinden mit Deinem Herzen

HerzRevolution bedeutet Dich wieder mit der Weisheit des Herzens zu verbinden, mit Deiner ganz ursprünglichen Wahrheit in Dir, mit all Deinen schmerzhaften und freudvollen Gefühlen, mit Deiner verletzlichen und kraftvollen Geschichte. HerzRevolution zeigt Wege auf, Dich mit Deinen innersten Kraftquellen zu verbinden und von diesem Ort aus Deinen inneren, unbewussten und schmerzhaften Blockaden und verletzlichen Schichten zu begegnen und sie als immense Lebenskraft wieder zu integrieren.

HerzRevolution – sich wieder erinnern

HerzRevolution ist ein sich “wieder-erinnern“ an Deinen ursprünglichen Zustand Deines Seins, wo Du in Verbindung warst mit Dir selbst, Deinen Gefühlen und Deinem Körper. HerzRevolution ist ein “sich wieder ganz spüren“ und umfasst Dein ganzes Wesen, Deine Gefühle, Deine Emotionen, Deine Verletzlichkeit, Deine Kraftquellen, Dein “so bin ich richtig“, Deinen Körper, Deine Sexualität, Dein Herz, Deine Seele, Dein Bewusstsein und Deine Spiritualität.

HerzLernen – eine Revolution

Mit "HerzLernen" bezeichnen wir eine neue Form des Lernens, das ein sanftes und nachhaltiges Wachstum möglich macht. Ein Lernen, das jenseits des analytischen und logischen Verstandes liegt. Der Verstand wird benutzt, um die Methoden des HerzLernens anzuwenden.

HerzLernen beginnt bei Deinen Kraftquellen

HerzLernen beginnt an den Orten in Dir, wo Du Dich kraftvoll, sicher und wertvoll fühlst. Und wir alle haben diese Orte in uns, auch wenn sie manchmal nicht so bewusst und spürbar sind. Wir brauchen deshalb sichere Begegnungsräume mit uns Selbst und anderen, damit wir unsere Kraftquellen wieder spüren und sie uns wieder inneren Halt geben können.

HerzLernen braucht Sicherheit und Geborgenheit

Eine der wichtigsten Qualitäten des HerzLernens ist ein sicheres Umfeld, damit wir es wieder wagen können, mit den unsicheren, verletzlichen Teilen in uns in Verbindung zu gehen. Erst aus einem energetisch sicheren Raum kann ein sanfter Kontakt entstehen, ein sanftes Fühlen der Blockade, der Zurückgezogenheit, der Schutzmauern, der verletzlichen Geschichte.

HerzLernen braucht Achtsamkeit und Langsamkeit

Nur mit Achtsamkeit und Langsamkeit bleibt das sichere Lernumfeld erhalten und es können kleine bewältigbare Wachstums- und Heilungsschritte gegangen werden. HerzLernen ist ein langsamer Prozess des inneren Wachstums und der Heilung. Dieser Heilungsprozess verändert innere Begrenzungen und Blockaden und heilt tief sitzende Verletzungen.

HerzLernen geht in kleinen Portionen

Nur wenn die Lernportion so klein gewählt wird, dass sie uns nicht überfordert, machen wir die stärkende Erfahrung, einen erfolgreichen Wachstumsschritt gemacht zu haben. Wir „herzlernen“, dass wir nicht überfordert waren, dass wir es geschafft haben und verlieren mehr und mehr die Angst, diesen schwierigen Situationen zu begegnen. Die wichtigste Erfahrung bei der kleinen Portion “HerzLernen“ ist, dass man lernt, die Kontrolle über schmerzhafte Situationen zu bekommen, die früher unkontrollierbar schmerzhaft waren. Uns blieb nur die Wahl, zu vermeiden, zu kämpfen, zu flüchten oder zu erstarren und nichts mehr zu fühlen.

HerzLernen – immer im Hier und Jetzt sein

Im Fühlen bleiben zu können, in Verbindung mit Dir und Deinem emotionalen Schmerz bleiben zu können, öffnet Dir die Wege in eine wirkliche Freiheit. Es öffnet Dir Wege, die Du vorher nicht wahrgenommen hast, die für Dich einfach nicht möglich waren. Es braucht keine Flucht mehr in Deine Vergangenheit oder in Deine Zukunft, Du kannst ganz im Hier und Jetzt bleiben. Und nur im Hier und Jetzt findet das “WIRKLICHE LEBEN“ statt.

HerzLernen – ein Weg für eine erfüllende Beziehung

Das HERZLERNEN gibt Dir Antworten auf Deine Alltags- und Beziehungsprobleme auf die der Verstand keine Antwort hat. Es ermöglicht Dir Dich in Deinem innersten Wesen zu fühlen und Dich damit zu zeigen. Es ist ein Dich zeigen, das nichts erreichen will und das WIRKLICHE LEBENDIGE BEZIEHUNG möglich macht.