Anja Wilken

Ausbildungen & Trainings

Ich habe eine mehrjährige Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckstherapeutin gemacht, sowie Traumatherapie nach Levine (SE) und besuchte mehrere Jahre die Trainings bei Bewusster leben und lieben. Seit 5 Jahren leite ich selbst Seminare für Wachstum und Heilung.

-Sozialpädagogik
-Tanzpädagogik
-Tanz- und Ausdruckstherapie
-Traumatherapie
-Bodo-Deletz-Akademie (rechtshemisphärisches Denken und Realitätsgestaltung)
-mehrere Jahrestrainings bei Bewusster Leben und Lieben.

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Anja@bewusster-lieben.de
Webseite: www.sunrise-seminareundreisen.com

 

„Über Mich“
Heilungsräume zu kreieren für achtsame und nährende Berührungen, Nähe, Distanz, Intimität und eigene Grenzen, sowie frühkindliche Bindungsstörungen und Erfahrungen im Mutterbauch neu erlebbar zu machen, das ist mein Wunsch. Sichere Räume zu schaffen in denen sich unsere Verletzlichkeit zeigen und heilen darf, damit wir wieder in lebendigen und nährenden Beziehungen Erfüllung erfahren können das ist mein Herzensanliegen.
Anja