Institut

Bewusster leben und lieben

Conny

Organisation, Seminarabwicklung und Projektbegleitung


Aus- und Weiterbildungen:
- Heilpraktikerin für Psychotherapie/Psychologische Beraterin
- Tanz- und Ausdruckstherapie
- Körperorientierte Psychotherapie
- Traumatherapie
- Seelenreisen / Aussöhnungsarbeit nach Jirina Prekop
- Systemische Aufstellungsarbeit
- Jahrestraining „Herzrevolution“ beim Institut Bewusster leben und lieben
- HerzSprechen Trainerin
- Massagen (Ayurveda, Yin-Yang, Klangschalen)

"Durch die Seminare und das Jahrestraining beim Institut Bewusster leben und lieben konnte ich auf eine sehr natürliche Weise Zugang zu heilsamen und kraftvollen Ressourcen finden und bisher verstecktes Potential freisetzen.
Hier mitzuarbeiten ist mir eine große Freude und ergänzt sich wunderbar mit meiner Praxistätigkeit.
In meiner Praxis gebe ich meine langjährigen Erfahrungen weiter und begleite Menschen in verschiedensten Situationen, über den achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper, über innere und äußere Bewegtheit die Selbstwahrnehmung und Ausdrucksfähigkeit zu stärken und so zu einem authentischen Selbst zu finden.
Mit verschiedenen Ansätzen lade ich meine Klienten auf eine kreative Forschungsreise zu sich selbst ein mit einer Kombination aus Leichtigkeit und Tiefe.
Ich bin dankbar für die Anregungen, die ich durch viele Menschen bekommen habe, mit denen ich verbunden war und bin. Es hat mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr bereichert und ich schaue mit Neugier in die Zukunft, um weiter zu lernen und zu wachsen."
Conny

www.corneliaherold.de