Birgit

Ausbildungen

- Psychologie-Studium in Konstanz und Freiburg
- Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie mit Approbation als Psychologische Psychotherapeutin
- Seit 15 Jahren auf dem schamanischen Weg der „Süssen Medizin“
- 5 offene Jahrestrainings bei „Bewusster leben und lieben“ als Teilnehmerin und Assistentin
- Leiterin von Frauengruppen und Ritualgruppen

Ich bin Trainerin bei den offenen Seminaren und langjährige Assistentin bei den Jahrestrainings von Bewusster leben und lieben.

Ich erlebe mich als Mensch mit vielen Facetten und immer mehr versuche ich, meine Lebenserfahrungen zu einem immer vollständigeren Bild zusammenzubringen. Die Erfahrungen in den Jahrestrainings haben mich sehr darin unterstützt, auf meinen Körper zu vertrauen, ihn immer besser kennenzulernen und die Balance zwischen Geben und Nehmen zu lernen. Ich habe erfahren: je mehr ich mich liebe, desto leichter fließt die Liebe zu anderen Menschen. Ich bin sehr dankbar für die langjährige, liebevolle Beziehung zu meinem Mann Karl, die mich wachsen und vertrauen läßt.
Es ist mein Ziel, Menschen liebevoll zu begleiten und auf ihrem Weg zu immer mehr Bewusstsein, Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu unterstützen.

Birgit