Eva und Kerstin

Ausbildungen

- Dipl. Pädagogin und langjährige Leitung in pädagogischen Einrichtungen in Amsterdam und Heidelberg
- Studium der Frauenwissenschaften an der Universität von Amsterdam und Universität in London
- Managementausbildung in Amsterdam
- Tantra und Selbsterfahrung-Ausbildung bei “Bewusster leben und lieben”
- Trance and Healing' bei Dr. Paul Carter
- Tanzseminare für “Modernen Tanz”, Bodywave, eigene Tanzproduktion in Amsterdam und Wien
- Meditations- und Yoga- Training in Wien
- Ausbildung für Kommunikationstraining nach Thomas Gordon (Familienkonferenz) in Amsterdam
- Trancedance-Facilitator, Ausbildung bei Wilbert Alix

“Mit Tantra gehe ich den lang ersehnten sanften Weg zu meiner Heilung. Tantra heisst für mich endlich meinem innersten Wesen, meiner lustvollen Lebendigkeit, meiner kraftvollen Sanftheit entsprechen zu können. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit den Menschen in den Seminaren teilen. Meine Heilung trägt zur Heilung anderer bei und die Heilung von anderen ist auch ein Stück Heilung für mich.”

Eva

Ausbildungen

- Langjähriger schamanischer und tantrischer Weg
- Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation
- 2-jährige Fachfortbildung Psychotherapie
- Fortbildungen in Systemischer Familientherapie
- Atem und Energiearbeit
- Arbeit mit dem inneren Kind und Traumaarbeit
- Meditation und Massageausbildungen
- Leitung von systemischen Aufstellungsseminaren
- Ausbilderin in Quantenheilung
- Mehrjährige tantrische Selbsterfahrung in Frauen- und Paarseminaren verschiedener Anbieter
- Mehrjährige Assistenz in Seminaren für Frauen, Paare und jungen Erwachsenen, sowie des Jahrestrainings HerzRevolution für Paare
- Seminare für Frauen, Frauen und Männer, Paare und das Jahrestraining HerzRevolution für Paare bei „Bewusster leben und lieben“
- 23 jährige Selbsterfahrung als alleinerziehende Mutter von drei wunderbaren Kindern

"Seit über 25 Jahren erforsche und vertiefe ich meine Berufung in Sachen Gefühle und Liebe als "Hebamme für Herzensangelegenheiten" an der besten Schule, dem Leben selbst.
Mit meinem Mitgefühl, meinem Gespür und meiner Liebe gebe ich Raum und begleite Menschen nun schon seit Jahren in meiner eigenen Beratungspraxis oder per Ferne u.a. mit Hilfe der Quanten-Heilung durch Ihre Prozesse. Ich unterstütze Menschen, die Verantwortung für die eigene Geschichte zu übernehmen. Die eigene Verletzlichkeit zu spüren, zu erinnern, zu verstehen und annehmen zu können um das Leben leichter, selbstbewusster, glücklicher und authentischer zu leben.
Durch das Geschenk der langjährigen glücklichen Beziehung mit meinem Mann Roland erlebe ich selber die Liebe nun endlich ungeschminkt und erfüllt mit allen Höhen und Tiefen. Diese Liebe lässt mich wachsen, bringt mich immer mehr zu mir selbst und lässt mich entspannter und glücklicher sein.
Mit "Tantra" erfüllt sich für mich eine ungeahnte tiefe innere Sehnsucht, ich erlebe liebevolle und sanfte Heilung auf allen Ebenen. Meine Seele wird in der Tiefe berührt.
Von Herzen und mit tiefem Verständnis fließen auch diese Erfahrungen in meine Arbeit mit ein. Mit meinem Mann Roland leite ich Seminare für Paare für mehr Glück, Liebe und Tiefe in Beziehung.
Ich lebe mit Roland das Glück und die Herausforderungen einer Patchworkfamilie, mit zusammen fünf Kindern."

Kerstin

www.kerstin-kaiser.info