Eva

Ausbildungen

- Dipl. Pädagogin und langjährige Leitung in pädagogischen Einrichtungen in Amsterdam und Heidelberg
- Studium der Frauenwissenschaften an der Universität von Amsterdam und Universität in London
- Managementausbildung in Amsterdam
- Tantra und Selbsterfahrung-Ausbildung bei “Bewusster leben und lieben”
- Trance and Healing' bei Dr. Paul Carter
- Tanzseminare für “Modernen Tanz”, Bodywave, eigene Tanzproduktion in Amsterdam und Wien
- Meditations- und Yoga- Training in Wien
- Ausbildung für Kommunikationstraining nach Thomas Gordon (Familienkonferenz) in Amsterdam
- Trancedance-Facilitator, Ausbildung bei Wilbert Alix

“Mit Tantra gehe ich den lang ersehnten sanften Weg zu meiner Heilung. Tantra heisst für mich endlich meinem innersten Wesen, meiner lustvollen Lebendigkeit, meiner kraftvollen Sanftheit entsprechen zu können. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit den Menschen in den Seminaren teilen. Meine Heilung trägt zur Heilung anderer bei und die Heilung von anderen ist auch ein Stück Heilung für mich.”

Eva