no Image

Hanne

Ausbildungen

- Tantra und Selbsterfahrung bei Jahrestraining bei “Aruna” und “Bewusster leben und lieben” und “Skydancing”
- Reiki-Meisterin
- Tanz-Therapie-Ausbildung, Tanz-Therapeutin i.A.
- The Work of Byron Katie bei Robert Betz
- Kinesiologie ("Touch for Health")
- Kommunikation-, Transformation- und Führungsarbeit (IFLP).

“Auf der Suche nach mir Selbst und meinem inneren Frieden kam ich zum Tantra. So, wie ich Tantra kennengelernt habe, als bewusste achtsame Arbeit mit Körper, Geist und Seele, ist nach meiner Erfahrung hier der Weg angelegt, um in mein tiefstes Inneres vorzudringen. Tantra ermöglicht mir, mich dort zu erforschen und meine tiefsten Sehnsüchte kennenzulernen, mich dort liebevoll anzunehmen, meine zum Teil tiefe körperliche und seelische Wunden, sowie schmerzhafte Verletzungen zu heilen. Tantra unterstützt mich, mehr und mehr meine Energien frei fließen zu lassen und das Leben zu verwirklichen, nach dem ich mich sehne: ein Leben in lustvoller, freudiger Lebendigkeit mit mir Selbst und anderen, ein Leben in Spontanität und Freiheit.
Es ist mein tiefster Wunsch all meine Erfahrungen an Menschen weiterzugeben, die ebenfalls auf der Suche sind.”

Hanne