no Image

Peter

Die Seminararbeit sehe ich als Berufung und sie erfüllt mich mit großer Freude und Zufriedenheit. In die Seminare fließen nicht nur die professionellen Qualifikationen, sondern auch meine ganz persönlichen Erfahrungen mit ein.
Grundlage meiner Seminararbeit ist die liebevolle und achtsame tantrische Arbeit, die Aussöhnung mit dem inneren Kind nach Krishnananda und Amana Trobe, die sehr tiefgehende und befreiende “Trauma-Arbeit” nach Peter Levine und die Arbeit mit den 5 Kernressourcen nach Dr. Larry Heller.

Ausbildungen und Trainings

- “NARM-Ausbildung (Kernressourcen) nach Dr. Larry Heller
Ausbildung bei Dr. Larry Heller
- “Somatic Experiencing”- Ausbildung, Trauma-Arbeit nach Peter Levine
3-Jahrestraining bei Dr. Larry Heller
- “InnerChild- und Codependency”- Ausbildung
2-Jahrestraining und verschiedene Seminare bei Dr. Krishnananda und Amana Trobe
- “Trance and Healing”- Ausbildung
Ausbildung bei Dr. Paul Carter
- “Beziehungs & Paar-Training"
2-Jahrestraining Living University, Beziehungs- & Paar-Training bei Prof. Gay Hendricks
- “Tantra-Trainings” bei Art of Being Deutschland und International Jahrestraining bei Nutan Riek und Saleem Riek, 2-Jahrestraining+Seminare bei Alan Lowen
- “Familientrainer” nach Thomas Gordon (Familienkonferenz)
Ausbildung bei Dr. Karlpeter Breuer
- “Trancedance-Facilitator
Ausbildung bei Wilbert Alix

“Es ist mir wichtig meine ganz persönlichen Lernerfahrungen in die Seminararbeit einzubringen. “Bewusstes leben und lieben” ist für mich ein wunderbarer Weg, der mich immer wieder lehrt, alle Aspekte meines Lebens liebevoll anzunehmen. Besondere Bedeutung hat für mich der Umgang mit den schmerzhaften Erfahrungen, Erlebnissen und Gefühlen des inneren Kindes in uns. Verständnis und liebevolles Annehmen des inneren Kindes ist ein kraftvoller Weg in die eigene Freiheit und ermöglicht eine ungeheure Nähe, kreatives und liebevolles Wachstum in Beziehungen. Diesen Weg in die Freiheit vielen Menschen mit Liebe zu zeigen, erfüllt mich mit großer Freude”

Peter