no Image

Sophia

Ausbildungen

- Studium zur Diplom-Finanzwirtin
- Frauen-Jahrestraining bei „Bewusster leben und lieben“
- bald in Ausbildung zur „Familienbegleitung von Anfang an“ bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung

"Seit meinem 17. Lebensjahr war mir klar: ich will einmal eigene Kinder haben! Aber bitte erst mit einer soliden Ausbildung in der Tasche und dem richtigen Mann an meiner Seite ;-)
Nach meinem Studium und beruflichem Fußfassen bin ich inzwischen zutiefst dankbar verheiratet und stolze Mama eines Sohnes und einer Tochter. Über meinen Mann und bei „Bewusster leben und lieben“ bin ich erstmals mit Bewusstseinsarbeit und Tantra in Berührung gekommen. Ich empfinde es als große Bereicherung und durfte mich in vielen Aspekten dadurch völlig neu kennenlernen.
Schwangersein und Gebären sind für mich die größten und zugleich wundervollsten Geschenke der Natur – es ist mir ein besonderes Herzensanliegen, mein Wissen zu diesen Themen an andere weiterzugeben. Deshalb habe ich das Seminar „miracleFLOW – Achtsam austragen und gebären“ entwickelt, welches ich auch selbst leite.
Ich freue mich auf viele berührende Begegnungen."

Sophia