Seminar “Mann-Sein und Beziehung leben”

Im Kreis anderer Männer nehmen wir uns Zeit alte Beziehungsmuster bewusst zu machen und zeigen neue Wege auf, eine lebendige und erfüllende Beziehung zu leben.

Wir möchten alle Männer ermutigen, “hinzuschauen“ und “hinzuspüren“ und sich für den Weg des eigenen Wachstums zu entscheiden. Das eigene Feld der Möglichkeiten zu erweitern, statt sich in Frust, Ohnmacht oder Überheblichkeit zu verlieren.

Im Zeigen wer Du wirklich bist, welche Bedürfnisse und Wünsche Du wirklich hast, und dabei frei von Verurteilungen, Absichten und Bewertungen zu sein, wird Dir das Erleben schenken, wie Du mehr und mehr aussteigen kannst aus recht machen, gut sein wollen und dem Glauben irgendwie ausgleichend wirken zu müssen.

Und Du wirst Zugang bekommen Mann, zu dem, das “Frau“ sich von Herzen von Dir als Mann wünscht, das sie darin unterstützt sich Dir in Liebe ganz hinzugeben.

Dieses Seminar ist eine hervorragende Möglichkeit der eigenen Paar-Beziehung wundervolle, neue Wachstumsimpulse zu geben.

Auf Deine Wunder-, Liebe- und Lust-volle Beziehung Mann!

Seminarvoraussetzungen

Für die Teilnahme an diesem Seminar braucht es keine besonderen Voraussetzungen, es ist sozusagen für JederMann.
Das Seminar ist hervorragend für Männer geeignet, die daran interessiert sind, ihr ganzes eigenes Potenzial zu erkennen und leben zu wollen.
Männer auf der Suche nach mehr Lebendigkeit, Freude, Klarheit, innerer Ruhe und einem Sinn erfüllten Leben.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

Robert(O)

Hallo Ihr tollen Männer des Männerwochenendes am 9.9 bis 11.9. Schon das Datum lässt erahnen
wie wichtig und tiefgehend
dieses Seminar war.

MÄNNER IN BEZIEHUNG LEBEN

Was ist Beziehung? ,
wie sieht das aus?
gibt bei uns Gemeinsamkeiten?
Auf was kommt es an ?

....und viele persönliche Fragen und Gedanken haben wir ausgetauscht!
Gedanken und Sichtweisen ,
auf die ich ohne unsere beiden
kompetenten Seminarleiter Michael und Christian möglicherweise
erst in Jahren gekommen wäre.
(oder auch nie)

Von Herzen danke ich jedem einzelnen Mann für sein sich zeigen.
Und ich kann jeden , der sich über ein Männerseminar erkundigt nur empfehlen:
ZÖGERE nicht , melde dich trotz deiner Vorbehalte jetzt an!!!

Also ich bereue keine Minute des Seminars. Und NEIN ich bekomme nix für diese Zeilen !
Ich freue mich einfach hier schreiben zu dürfen wie Klasse das Erlebte war.
Hughhhhhh
Roberto schrieb.... (zwinker)

christoph

Dieses tolle Seminar war ein Quantensprung in meiner Entwicklung. Ich bin mir Selbst und meinem "Mann" sein noch nie so nah gekommen. Die Impulse die ich von dort mitgenommen habe begleiten mich jeden Tag. Ich danke euch Männern für die Nähe und die offenen Gespräche, dass ich einfach so sein konnte wie ich bin, mit allen Gefühlen die dazu gehören. Euch, lieber Michael und Christian, gilt mein besonderer Dank, die Ihr immer wieder die Initiative ergreift Männer auf Ihrem Weg ein Stück zu leiten und zu begleiten. Denn nur darüber reden bringt nichts weiter, "Mann" muss es tun. Also packt es an "Männer". Namaste Chrstoph

Berthold

War letztes Wochenende auf dem Männerseminar von Michael und Christian. Das Seminar war wieder einmal eine großartige Hilfe, auf sanfte aber kraftvolle Art dem eigenen Lebensimpuls auf die Spur zu kommen. Vielen Dank für die Nähe zu den Männern, an Michael und Christian für die wundervolle Anleitung. Das tut uns Männern so gut!!!

Rainer

Tantra heilsam? Nach dem Männerwochenende schreibe ich: Tantra heilsam!!
Danke an das Team, das mich so behutsam an mich selbst und mein Innerstes geführt hat. Es konnte Heilung entstehen. Ich spüre es jeden Tag wieder - und meine Frau spürt es auch.

Heiner aus München

Unser Männerwochenende im Oktober war für mich ein ganz wunderbarer Entwicklungsschritt. Ich selbst habe viel erlebt an Begegnung, Zuneigung, Fremdheit, Intimität, Alleinsein und verbundener Selbständigkeit. Und am Ende stand ich ganz selbstverständlich im Kreis von über zwanzig g'standenen Männern, habe meinen Platz eingenommen und fühlte ein klares "Ja!" in mir wo früher viele Vorbehalte waren. Meine Suche nach den Männerherzen führt mich auch immer wieder zu mir selbst und der Suche nach meinem eigenen Herzen und das ist gut so!
Vielen Dank Euch allen für die gemeinsame Zeit!

Emanuel aus Rosenheim

Dies war nun mein zweites Männer-Seminar bei Bewusster Leben und Lieben. Es hat mich wieder etwas mehr zu mir selbst gebracht und etwas näher an den Weg den ich gehen möchte. Vielen Dank an Michael und Christian für die Liebe und Hingabe mit der ihr dabei seid. Hier fühlt man(n) sich absolut sicher und angenommen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar im Dezember. Bis dahin.

Alois aus München

Männerseminar vom 20.09. - 22.09.
Wenn Mann am Anfang zu diesem Seminar mit einigem an geistigen/psychischem Unwohlsein hinkam und am Ende dann mit der vollen Ladung Power das Seminar wieder verläst, .... ja dann ist es klar, daß Mann in diesem Seminar genau richtig war.
Mehr kann Mann wohl kaum verlangen. Ich fühlte mich in diesem Seminar geborgen, gut aufgenommen in all meiner Verletztlichkeit und konnte mich zeigen mit allem was da war, und das ist eine Sache die Mann sonst nirgends erleben darf/kann. Ich hoffe auch weiterhin auf meinem Lebensweg solch wertvolle Erfahrungen in dem einen oder anderen Männerseminar zu machen. Es ist eine interessante Sache für Männer, die Selbstverwirklichung in Angriff zu nehmen. Let's do it Männer.
Hough

Alexander G. aus Irschenberg

Seminar "Mann-Sein & Beziehung leben" 14.9.12 bis So.16.9. mit Michael
Einiges habe ich schon mit Männern gemacht.
Dieses Seminar von Michael war für mich das tiefste und heilenste, was ich je mit Männern gemacht habe.
Danke
Alexander G. aus Bayern

Emanuel aus Rosenheim

Seminar "Mann sein und Beziehung leben"
Dies war nun mein zweites Männer-Seminar bei Bewusster Leben und Lieben. Es hat mich wieder etwas mehr zu mir selbst gebracht und etwas näher an den Weg den ich gehen möchte. Vielen Dank an Michael und Christian für die Liebe und Hingabe mit der ihr dabei seid. Hier fühlt man(n) sich absolut sicher und angenommen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar im Dezember. Bis dahin.

Alois aus München

Da ich nun die komplette 4er Serie des Männerseminars mitgemacht habe, kann ich das allen Männern, die tief in sich selbst schauen wollen und durch heilsame Berührungen Heilung für ihr Innerstes Wesen erfahren wollen, wirklich ans Herz legen. Traut Euch - ich habe mich ja auch getraut.
Es war anregend, erfüllend und einfach gut für die männliche Entwicklung. Schön dass es sowas überhaupt gibt in unserer materiell- und teils sinnentleerten Welt. Wohltuend aufregend!

Jens aus München

Danke Männer für das tolle Männer-Wochenende.
Danke schön!!!

Werner /Devayan

Meine Seele wurde von den Männern tief berührt.
Die wunderbare Erfahrung mich als wertvollen und wunderbaren Mann und Vater zu erleben war möglich.
Die wunderbare Gelegenheit Heilung zu erleben war möglich. Namaste
Ich grüße und danke allen MÄNNERN!!! JOOOOOOOOOOO

Alois aus München

Ich war wieder mal zu tiefst berührt, das ist ja genau das, was Mann so dringend braucht und nicht sehr oft bekommt.
In diesen Seminaren für Männer und zwar für Männer die sich einmal anders erleben wollen, ist das genau das Richtige. Ein sich berühren lassen und andere auch zu berühren das hat was.
Ich finde es war auch noch eine echt schöne Heilungserfahrung für unsere Männerseele - denn auch wir Männer haben eine tief sitzende Seele - ich habe sie wieder einmal richtig gespürt.
Einen großen Dank an alle Mitwirkende!!
Ich komme wieder.........bis bald