no Image

Intensiv-Seminar “Magie der Liebe und sanfter Ekstase Korfu”

Lasst Euren ganz persönlichen Liebestraum mit sanften Lustwelllen auf Korfu wahr werden

Zeitloses sinnlich verspieltes Wellenreiten in der liebevollen Paarbegegnung wechselt sich ab mit dem Eintauchen in die Wellen des warmen Ionischen Meeres.

Der Spätsommer im malerischen Ort Arrillas weckt alle Sinne und lädt ein, abzutauchen in die Sanftheit Deiner Liebesbeziehung. Mit viel Freude öffnen wir die bunt bemalten Tore für tiefe Begegnungen, manche sind sehr spielerisch, manche sehr sanft, manche sehr Herz berührend, manche tief Lust bereitend.

Nach diesen Begegnungszeiten empfängt Dich ein kulinarisches, farbenfrohes Mahl, das Du im Schatten der Olivenbäume genießen kannst.

Jeder Nachmittag ist frei fürs Verweilen am Meer, in der Sonne, für Strandspaziergänge, am Nacktbadestrand, für kleine Ausflüge, für erholsame Siestas, für Aufenthalte in den Olivenhainen und Pinienwäldern, für den Besuch der Tavernen in den stillen, verträumten Buchten der Westküste.

Sobald dann mit dicken Pinselstrichen der Himmel apricot, orange, rosa, violett und türkis gefärbt wird, sammeln sich die Liebespärchen auf den Sonnenterrassen, am Strand fürs gemeinsame Erleben der romantischen Sonnenuntergänge.

Wenn das Auge diese Farbexplosionen genossen hat, dann laden wir wieder in die Geborgenheit des Seminarraums ein. Liebevolle, das Paar verbindenden Impulse sind für Dich und Euch vorbereitet, um zu fühlen, zu lachen, zu genießen, Lust zu erleben,…..immer begleitet von den Zikaden und den Rufen der Eulen.

Dieses Seminar schenkt Dir sommerliche Sinnesfreuden-Lust-Entspannung-Urlaub-Liebesverbindung und eignet sich wunderbar als Geschenk oder Überraschung für Deine Liebste, Deinen Liebsten.

Lass Dich den Sommer in Korfu verlängern!

Seminarvoraussetzungen

Voraussetzung für die Teilnahme ist Seminarerfahrung in einem Seminar beim Institut "Bewusster leben und lieben". Das Seminar ist nur für Paare.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

von Michaela

Beim Paarseminar in Korfu kamen wir beide wieder an unseren Kernkonflikt, der uns ratlos und verzweifelt machte. Das besondere war dieses Mal, dass wir ohne den sonstigen Streit unsere dahinter liegenden Verletzungen spüren und den Schmerz darüber einfach zeigen konnten. Dadurch löste sich dieser Knoten auf einmal und die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen uns konnte wieder in den Raum treten. Dies ist ein großes Geschenk für unser Leben, mit Sicherheit eines der größten.
Michaela