Institut

Bewusster leben und lieben

Seminar “Sinnlichkeit und Leichtigkeit im Alltag”

Ein Seminar für Paare, die sich wieder mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Intimität in Ihrer Partnerschaft wünschen.

Kennst Du Sätze wie diese?

”Immer wieder gehen Lebendigkeit und Leichtigkeit in meiner Beziehung verloren.“
”Selten traue ich mich Dir zu sagen, was ich mir Wünsche und was mir gut tut.“
”Oft glaube ich nicht richtig zu sein, so wie ich bin.“
”Manchmal tue ich Dinge in unserer Beziehung, die ich nicht wirklich will“
”Immer wieder verliere ich mich im Alltag oder meiner Arbeit.“
“Ich wünsche mir mehr Zeit für Zweisamkeit, kann sie aber leider nur sehr selten finden.“

Dann heißen wir Dich willkommen im Kreis der Paare, die sich für eine Veränderung in ihrer Paarbeziehung engagieren wollen. In einer offenen und berührenden Kommunikation erfahren wir, was uns wichtig ist und was wir brauchen um uns in unserer Paarbeziehung lebendig zu fühlen.
Durch sanfte und achtsame Berührungen entdecken wir wieder, wie Intimität, Zärtlichkeit und Sexualität auf eine sehr leichte, beglückende Weise möglich sind. Sanft und wohlwollend erkennen wir, was uns daran hindert uns mit allen unseren Wünschen und Bedürfnissen zu zeigen.

Wir lernen Werkzeuge kennen, die uns darin unterstützen, hinderliche Verhaltensweisen zu verändern.
Wir bekommen wieder Lust auf unsere Beziehung und auch darauf, das in unsere Beziehung ein zu bringen was wir „ihr“ von Herzen gerne geben können und möchten. Und wir finden wieder zurück, zu einer glücklichen, lebendigen und leichten Beziehung, in der wir beide willkommen sind, genau so, wie wir sind.

GESCHENK HerzSprechen®


Du bekommst auf diesem Seminar das Kommunikationstool HerzSprechenSet-PREMIUM von uns geschenkt. Darin enthalten sind Videos zum Thema "Herzensgespräche führen ohne zu streiten".
Wert: 39,90 €
HerzSprechen.TV

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist nur für Paare.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

Claudia & Alexander

Liebe Kerstin und lieber Roland,
danke für die gute Energie vom Seminar.
Hier mein Feedback:
Nie hätten wir vermutet, dass ein einziges Wochenende uns wieder in den vertrauten Raum unser Beziehung zurück holt. Kerstin und Roland schaffen sehr achtsam, authentisch und professionell einen sicheren Raum sich zu öffnen und den Blick auf das Wesentliche und das Gute, Wahre und Schöne frei zu geben. Ein außergewöhnliches Erlebnis, ein hilfreicher Perspektivenwechsel, der mir körperlich und seelisch sehr gut getan hat, und neugierig auf mehr macht. Damit die gute Energie auch anhält gab es viele wertvolle Impulse zum mitnehmen. Vielen Dank den zwei „Menschenöffnern“.
(Claudia)

Hallo Ihr zwei „Erleuchter“,
hier mein Feedback zum letzten Wochenende:
Ein sehr sinnliches und schönes Erlebnis mit Euch beiden das Wochenende zu verbringen. Eure einfühlsame Art spürt man von Beginn an und das schafft den wichtigen Raum um neue Erfahrungen, Werte und Anregungen mitzunehmen. Unserer Beziehung hat das neue Impulse und positiven Schub gegeben. Dazu vielen Dank Euch beiden und eine schöne Weihnachtszeit.
(Alexander)

Ulla & Dieter

Dank dem Abstand vom Alltag und den bereichernden Impulsen von Kerstin und Roland fanden wir neue Begegnungsräume, in denen unsere Verletzlichkeit und unsere Bedürfnisse Platz fanden. Entspannt im Miteinander und gut bei uns selbst kamen wir zurück. Wir gehen seither achtsamer aufeinander zu und öffnen unsere Herzen immer wieder neu. Es ist spannend, wie sich solch ein Wochenende auf das Zusammensein auswirkt - toll !
Herzlichen Dank an Euch beide, Kerstin und Roland!
(Ulla & Dieter)