no Image

Intensiv-Seminar "Tantrisches Silvester für Paare"

Ein Intensiv-Seminar für Paare, die sich einen bewussten und sinnlichen Übergang ins neue Jahr wünschen und sich gemeinsam mit Gleichgesinnten auf eine tantrisch-spirituelle Reise begeben möchten.

In achtsamer und liebevoller Begegnung und lebensfrohem, lebendigem Miteinander erfährst Du Dich als Mann oder Frau auf eine besondere befreite Weise.

In diesen herzvollen Räumen kannst Du Dich immer mehr hinein entspannen und wirst neue Impulse für ein erfüllendes Hier und Jetzt entdecken.

Du erlebst das gemeinsame Glück in Zweisamkeit mit Deinem Partner/ Deiner Partnerin. In sinnlichen und absichtslosen Berührungen werdet Ihr dieses Band nähren und stärken, das Euch verbindet.

Bewusst und spirituell wollen wir das vergangene Jahr in Dankbarkeit verabschieden und Altes loslassen. Gleichzeitig das kommende Jahr mit neuer Lebenskraft begrüßen und unsere Visionen, Sehnsüchte und Herzenswünsche auf den Weg bringen.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist nur für Paare.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

Tanja & Samy

Das tantrische Silvesterseminar bei Kerstin und Roland war großartig für uns. Schöner kann man als Paar einen Jahreswechsel kaum erleben. Wir sind uns als Paar wieder ganz neu begegnet und auch die Energie in der Gruppe war sehr bereichernd. Kerstin und Roland haben uns mit ihrer souveränen, professionellen, humorvollen und liebevollen Art auf fantastische Weise durch diese Tage geführt. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ein Paarseminar bei den beiden besucht haben.
Tanja & Samy vom Chiemsee

Judith

Liebe Kerstin, lieber Roland, im Silvesterseminar war für mich die tiefe Achtsamkeit und die besondere "göttliche Atmosphäre", die ich damals bei "Bewusster Leben und Lieben" kennen und schätzen gelernt habe, sofort auch unter Eurer Leitung an diesem Seminar spürbar und ich habe Peter und Eva keinen Moment vermisst. Ich finde das ist ein riesiges Kompliment an Euch. Ihr habt die Räume so wunderschön kreiert, gehalten, liebevoll begleitet und kompetent geführt (absolut würdige Häuptlinge :-), denen ich mich sehr gerne anschloss...). Das wir nach allem was wir an Krisen durchgemacht haben, jetzt ein solch wunderbares Silvester-Tantra erleben dürfen, wo einfach pures Glück, tiefe Dankbarkeit und Demut sich in mir ausbreitete und ich mich so sicher am richtigen Platz fühlte -> an der Seite meines tollen Mannes (für den mein Herz mehr brennt denn je!), davor verneige ich mich und ich würde am Liebsten Euch alle noch einmal umarmen und DANKE sagen. Ihr habt mir 4 Tage im Märchenland ermöglicht.
Judith

Carolin

Liebe Kerstin, Lieber Roland!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wunderbaren Tage mit Euch bedanken, der Jahreswechsel hätte nicht schöner sein können!
Durch das Seminar bin ich mir wieder ein Stück näher gekommen und was mich ganz besonders freut ist, dass die Beziehung mit Uli nochmal an Tiefe,echter Intimität, Qualität und Vertrauen dazu gewonnen hat. Wir sind beide so genährt und gestärkt, das gibt uns Kraft und trägt uns ins neue Jahr hinein. Ich fühlte mich durch Eure ehrliche authenische Art bestens begleitet und unterstützt. Bitte macht weiter so!
Carolin

Petra

Liebe Kerstin, lieber Roland!
Dieses Seminar war für mich der Schlüssel wieder zu mir selbst zu finden, nicht weg zu laufen vor dem was da kommen mag und Verantwortung für mich selbst zu übernehmen. Ich war tief berührt von meinem Mann, der Gruppe und von euch beiden. Der liebevolle Umgang und die Offenheit der Gruppe haben mich sehr genährt und gestärkt so zu sein wie ich bin. Ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN an alle, die mich auf meinem Weg begleitet haben.
Petra

M. und E.

Liebe Kerstin, Lieber Roland,
wir möchten uns nochmal für das tolle und für uns lehrreiche Seminar bedanken! Es hat uns sehr bereichert!
Ihr beide habt das ganz wunderbar gemacht!
Diese Tage haben unserer Ehe sehr gut getan und wir sind ein großes Stück weitergekommen! Wir denken und hoffen dass wir uns wieder einmal auf einem Seminar sehen und wünschen Euch bis dahin alles Liebe und Gute!
M. und E.

Bettina

Liebe Kerstin, lieber Roland,
immer wenn ich wieder an die Tage mit euch denke, ist mein Herz voll von Dankbarkeit, Staunen, Liebe und Glück. Denn das, was für uns bei euch möglich wurde, hielt ich eigentlich gar nicht mehr für möglich. Das dieser über Jahre festgefrorene Eisblock zwischen uns einfach schmolz, ist für mich ein Wunder! Durch den wunderbaren Rahmen den ihr gegeben habt, eure Präsenz und wertschätzende Haltung, euer liebevolles Miteinander, die tief berührenden Anleitungen und nicht zuletzt durch eure Leichtigkeit bei alledem, konnten wir über unsere gegenseitigen Mauern aus Vorwürfen und Anschuldigungen einfach hinweg steigen. Die gegenseitige Wertschätzung die wir uns plötzlich (wieder) geben konnten, war und ist immer noch so unglaublich nährend und heilend für uns beide.
Dadurch dass wir über das Tantrische einen für uns neuen Zugang zu uns gewählt haben, konnten wir wie über eine neue, noch unbeschmutzte Ebene unerwartet viel Heilung und Schönes erfahren. Ohne das einer von uns über seinen vermeintlichen Schatten springen musste. Und das trägt und begleitet uns seither jeden Tag!
Das schönste Zeugnis hat uns unsere große Tochter vor ein paar Tagen gegeben als sie zu uns sagte: "Na ihr zwei Verliebten, ... " denn dieses Gefühl hatte ich jahrelang vermisst.
Ein 4-facher Dank von uns allen für dieses unbezahlbare Geschenk das ihr für uns möglich gemacht habt! :-):-*:-*:
Herzlich, Bettina

Lavinia

Kerstin und Roland, ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar!
Es hat sehr viel bewirkt in unserer Beziehung und hat uns auf erstaunliche Weise aus unserem Tief rausgeholt.
Lavinia

Mona

Wenn wir gefragt werden, wie wir den Jahreswechsel verbracht haben, dann berichten wir schwärmend von dem schönes und sinnlich friedvollen Seminar, so ganz ohne Kracht, Böller oder Raketen, sondern von dieser liebenden herzwärmenden Atmosphäre und Eurer Anleitung.
Danke also noch mal an Euch Kerstin und Roland, dass Ihr diesen tollen Rahmen kreiert habt.
Mona