Herzensprojekt „Reise zur inneren Freiheit“

Ich erzähle Dir hier meine ganz persönliche “REISE ZUR INNEREN FREIHEIT“
und wie sich mein Leben dadurch grundlegend und nachhaltig verändert hat.

Die “Innere Freiheit“ ist für mich der zentrale Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben. „Innere Freiheit“ bedeutet für mich , dass ich mein Leben frei gestalten kann, in Liebe mit Mir bin und auch in schwierigen Situationen entspannt bleiben kann.

Ich werde Dir hier meine wertvollsten Erfahrungen, Werkzeuge und Methoden erzählen, die mich wirklich unterstützt haben, den Weg in meine Freiheit und Liebe zu gehen.

Ich werde Dir auch über meine Schwierigkeiten und Blockaden berichten, denn die waren die Türen zu meinen wichtigsten Wachstumsschritten.

Du wirst eine Menge wertvolle Impulse und Inspirationen bekommen,
um Dein Leben so zu gestalten, so wie Du es Dir wünscht.

Das Projekt besteht aus einer Reihe von kurzen Videos, die Du hier finden wirst.
Du kannst am Projekt jederzeit mitwirken, in dem Du Deine Rückmeldung, Deine Erfahrungen und Deine Geschichten mit einbringst.

  • Du kannst unter jedem Video Deine Rückmeldung reinschreiben.
  • Du kannst mir über ein Frageformular ganz anonym Deine Fragen zusenden.
  • Du kannst mir per E-Mail Deine Geschichte und Fragen zusenden.
  • Meine persönliche E-Mail-Adresse: peter@bewusster-lieben.de 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf meiner Reise begleitest
und Du mich auch an Deinem Leben teilhaben lässt.

Herzlichst
Peter

1. Herzlich willkommen „Reise zur inneren Freiheit“

  • Ausgangspunkt war immer MEGA-Stress in der Beziehung.
  • Das Wissen um die schwierigen Beziehungsthemen hilft nicht.
  • Ich schaue mir zu und es passiert wieder.
  • Beziehungsbücher helfen nicht weiter.
  • IRGENDWANN merkte ich, dass es so nicht gehen kann.
  • Da musste etwas systematisch falsch sein!
  • Es braucht etwas ganz anderes dazu!
  • Die Wachstumsreise ging neu und von vorne los!
  • Wie es wirklich funktioniert!
  • Wie Du mit machen kannst?

Hier geht die Reise demnächst weiter …