SOS-Kinderdorf

Es liegt uns sehr am Herzen die SOS-Kinderdörfer mit Patenschaften zu unterstützen. Wir wissen aus unserer Arbeit, wie wichtig die ersten Lebensjahre für eine gesunde Entwicklung sind.

Wir haben ganz persönlich eine Patenschaft für ein Mädchen aus Sri Lanka übernommen. “Bewusster leben und lieben” hat eine Patenschaft für vier Mädchen und einen Jungen aus Afrika und Sri Lanka übernommen. Mit diesen Spenden an SOS-Kinderdörfer möchten wir die wunderbare Arbeit dieser Institution unterstützen. Weitere Infos direkt unter: SOS-Kinderdoerfer.de "Wir wünschen uns, dass möglichst vielen Kindern traumatische Situationen erspart bleiben und dass sie mit der Erfahrung einer liebevollen Mutter und Vater aufwachsen können. Die Erfahrung geliebt zu sein, sich geborgen und sicher zu fühlen, ist so unendlich wichtig und wertvoll." Eva & Peter