Aktueller Status Durchführung Seminare

Seminare in Deutschland

Einzelne Seminare werden voraussichtlich ab August wieder stattfinden können. In der Terminübersicht findest Du die genauen Infos über alle Seminare.

URLAUBSSEMINARE im AUSLAND

Die Urlaubsseminare werden voraussichtlich alle stattfinden können.
Den aktuellen Status findest jeweils  in der Terminübersicht.

KRETA

Seminare von Eva und Peter

18.07.–25.07.2020 TANTRISCHE LIEBE UND SEXUALITÄT  (eventuell wird noch ein Seminarplatz frei)
27.07.–03.08.2020 TANTRISCHE LIEBE UND SEXUALITÄT (eventuell wird noch ein Seminarplatz frei)
06.08.–13.08.2020 TANTRISCHE LIEBE UND SEXUALITÄT (eventuell wird noch ein Seminarplatz frei)
15.08.–22.08.2020 TANTRISCHE LIEBE UND SEXUALITÄT (eventuell wird noch ein Seminarplatz frei)

Seminar von Kerstin und Roland

30.8.-5.9.2020 „Magie der Liebe und sanfte Ekstase“ (noch Seminarplätze verfügbar)

TOSKANA

Seminar von Birgit und Charly

22.08.–29.08.2020 TANTRISCHES FEST IN DER TOSKANA (Warteliste)

Einige Maßnahmen, um möglichst viel Sicherheit zu gewährleisten

  • Alle Personen, die weder in einem Risikogebiet waren, noch Kontakt zu einer am Corona-Virus erkrankten Person hatten, können am Seminar wie geplant teilnehmen.
  • Menschen aus Regionen mit gehäuften Auftreten von COVID-19 Fällen sowie Menschen mit akuten respiratorischen Symptomen bitten wir, verantwortungsvoll damit umzugehen und mit uns abzuklären, ob eine Seminarteilnahme möglich ist.
  • Liegt eine ansteckende Infektionskrankheit (z.B. Grippe) vor, bitten wir um entsprechende Rücksichtnahme gegenüber anderen und bitten von der Seminarteilnahme abzusehen.
  • Wir bitten alle darum, sich verantwortungsbewusst und selbstverständlich an die überall kommunizierten Hygieneempfehlungen zu halten.
  • Jeder Kursteilnehmer entscheidet über seine Teilnahme an diesem Seminar eigenverantwortlich.