Seminar Secret Feeling – Beckenboden & Anusmassage

Seminarzeiten
Fr. 06.09. 18:00 –So. 08.09.2019 18:00

Pamela Behnke

 


Seminarraum „Reich der Sinne“

Donnersbergerstraße 18 / EG, 80634 München

Deutschland

Infos zum Seminarraum

 

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Wir widmen uns der wohltuenden und gesundheitsfördernden Anal- und Beckenbodenmassage. Sie ist unglaublich entspannend und ermöglicht durch die Intimität ein intensives sich Öffnen und Erleben auf körperlicher und seelischer Ebene. Ein entspannter Anus führt in der Sexualität des Mannes und der Frau zu tieferem Lustempfinden, Entspannung, und bringt den Empfänger in Kontakt mit Hingabe, der Öffnung ihres Herzens sowie der Verbundenheit mit sich selbst und der Welt.

Die Teilnehmer/innen nähern sich dem Anus als energetischem Schlüsselbereich forschend an. Damit verbundene Themen wie Kontrolle und Anspannung, kollektive Tabus, Kreativität, Lust und Ausdehnung werden lebendig und anschaulich vermittelt.

Werfen wir alle Vorurteile über Bord und öffnen wir uns einem neuen Thema, das unser Liebesleben lustvoll bereichern kann: dem Po! Schon immer wurde dieses wohlgeformte Körperteil bewundert und künstlerisch in Szene gesetzt.

Den meisten fällt es schwer, sich dem Analbereich liebevoll und ohne Befangenheit anzunähern. Es gibt jedoch guten Grund, die Berühung dieser Zone zuzulassen, denn es kann sich nach einiger Übung einfach unglaublich gut anfühlen. Der Po gehört bei Männern und Frauen gleichermaßen zu den erogenen Bereichen unseres Körpers, da es dort unglaublich viele Nervenenden gibt, die wunderbar auf Stimulation reagieren.

Es ist gut möglich, dass diese Zone noch „schläft“. Das heißt, dass sich eine Berührung oder Massage zunächst ungewohnt anfühlen kann. Der Körper kann jedoch lernen, dieses neue Gefühl über achtsame Annäherung zu genießen. Eine Anal- oder Prostatamassage kann im Menschen sehr vieles (aus-)lösen. Nicht nur, dass bei Männern die Prostata angeregt und durchblutet wird, sie kann für Frauen und Männer gleichermassen sehr entspannend sein.

· Demonstration und erlernen der Beckenboden, Anus und Prostatamassage
· Anatomisches, funktionales und energetisches Fachwissen zur männlichen und weiblichen Prostata sowie zum Analbereich
· Auseinandersetzung mit der persönlichen Haltung zu den Themen Kontrolle und Loslassen, Bewusstheit und Flexibilität, Akzeptanz und Lust

Diese Veranstaltung richtet sich an zwei Zielgruppen:
· Frauen und Männer, die bereits die Tantra-Massage in Seminaren kennengelernt haben, und sich weiterbilden wollen.
· Angehende Profis der Tantramassageausbildung

Seminartermin

Seminar „Secret Feeling – Beckenboden und Anusmassage“

Leitung
Pamela Behnke

Datum und Zeit
Fr. 06.09.2019 18:00 Uhr bis So. 08.09.2019 18:00 Uhr

Freitag     18:00 bis 21:30 Uhr
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag  10:00 bis 18:00 Uhr

Ort
Seminarraum „Reich der Sinne“
Donnersbergerstraße 18 / EG
80634 München

Selbstverpflegung und selbst zu organisierende Unterkunft in umliegenden Hotels oder Pensionen.

Seminargebühr
360 €

Frühbucherpreis von 320 € gilt bis zum 4.09.2019