Tantrische Ernte – Lichtmomente für den Winter

Intensiv-Seminar für Tantra-Erfahrene

Do. 31.10. 20:00So. 03.11.2024 14:00

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Seminarbeschreibung 

Du hast schon 2 -3 oder auch mehr Seminare im tantrischen Bereich besucht und hast nun den Wunsch, tiefere Erfahrungen zu machen, immer noch mehr einzutauchen in den tantrischen Raum, ganz neue körperliche Empfindungen zu spüren und vielleicht Neues von Dir zu entdecken? Die Früchte Deiner tantrischen Zeit zu ernten und intensive Erfahrungen zu machen? Wir wollen auch den Jahreskreis achtsam wahrnehmen, dass wir uns wieder am Ende des Herbstes befinden, in dem die Früchte dieses Jahres reif geworden sind und Du Deine ganz persönliche „Ernte“ aus diesem 2024 einfahren kannst.

Und Dich somit stärken kannst mit Lichtmomenten für den Winter. Du hast auch die Möglichkeit, Deine erotischen Bedürfnisse mehr kennen zu lernen und dich so mehr und mehr der Ekstase hinzugeben. Und dies mit anderen Menschen, die auch über Erfahrung im tantrischen Bereich verfügen, so dass wir auf einer ähnlichen Welle reiten können. Du kannst Dich Dir selbst und anderen öffnen, in sinnliche Begegnungen eintauchen und vielleicht etwas Neues wagen. Wir begleiten Dich kompetent mit langjähriger tantrischer und therapeutischer Erfahrung.

Inhalte des Seminars werden Begegnungsübungen, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Bewegen nach Lust und Laune und Berührungsstrukturen sein, alles in einem sicheren Raum mit liebevoller Anleitung.

Seminarvoraussetzungen

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die schon Tantraerfahrung haben, also evtl. ein Jahrestraining oder mindestens zwei tantrische Seminare besucht haben. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer, Paare und für Menschen aller Gender und sexuellen Orientierung.

Teilnehmerstimmen

Birgit aus Vorarlberg 

Danke für die wunderbaren Impulse beim Seminar „Tantrische Ernte“. Ich habe mich – wie so oft bei euch, Birgit und Charly – sehr herzlich, warm und dennoch sehr klar und kompetent begleitet gefühlt.
Ihr habt viele Erfahrungsräume geöffnet und mir persönlich die Möglichkeit gegeben, zu erfahren, wo ich nach zwei psychisch herausfordernden Jahren stehe. Ich konnte einerseits gut für mich sorgen, da das Motto „alles KANN nichts MUSS“ von euch gelebt wird. Andererseits habe ich auch persönliche Grenzen erlebt und wurde dennoch von euch gut aufgefangen und auch von der ganz tollen Gruppe (mit)getragen. In den BLL-Seminaren lebt für mich immer so ein Spirit von sich gegenseitig nähren, unterstützen und beschenken wollen – und das habe ich auch dieses Mal wieder so erlebt. Ich freue mich auf ein nächstes Mal und bin dankbar für die nährenden und heilenden Impulse, die ihr in die Welt tragt. Eine liebevolle Umarmung für euch 🙂

Barbara aus Mindelheim

Das war nun das dritte Präsenz Seminar über BLL und das zweite bei Birgit & Charly. Und bestimmt werden weitere folgen. Die beiden haben so eine liebe- und humorvolle Art und begleiten äußerst kompetent. Holen einen stets da ab wo man gerade steht. Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende ♥️