Frauen-Seminare

Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Frauenseminaren.

Hannelore Schaub

Birgit Leibfried

In unseren Seminaren geht es um die Themen Sexualität, Sinnlichkeit und Verletzlichkeit, gepaart mit der heilsamen und kraftvollen Verbindung zur Magie von Mutter Erde, mit der Heilkraft und Kreisweisheit der Frauenkreise und es geht in all dem um Dein natürliches inneres Leuchten. Wir freuen uns auf Dich.

Intensiv-Seminare

Zeit für Weiblichkeit Do. 15.03.-So. 17.03.2024
Ins Leben sterben Do. 12.12.-So. 15.12.2024

Intensiv-Zyklus

Tantrisch-Schamanischer Intensiv-Zyklus Do. 18.04.-So. 21.04.2024
Do. 05.09.-So. 08.09.2024
Do. 14.11.-So. 17.11.2024

Silke Busse

Ein wesentliches Thema in meinen Seminaren ist, wie wir Frauen miteinander in Verbindung gehen und GLEICHZEITIG wir selbst bleiben können.

Wir öffnen sichere Übungsräume für unsere weibliche Sexualität, in denen Du Dich selbst besser kennenlernen kannst. Was fühlt sich gut an? Kann ich meine Wünsche sagen? Und meine Grenzen und Verletzlichkeiten? Kann ich mir erlauben, meins zu leben? Kann ich vertrauen und mich dem hingeben, was mir geschenkt wird?

In einer so liebevollen und achtsamen Atmosphäre unter uns Frauen kannst Du Altes loslassen, neue Erfahrungen machen und Dich immer wieder neu auftanken.

Birgit Schmidberger

In meinen Seminaren geht es darum, Deinen Körper, Dein erotisches Erleben und Deine Sexualität unvoreingenommen zu erforschen und besser kennenzulernen und Dein Ja zu Dir als Frau mir allen Aspekten und Facetten zu stärken. Du bist willkommen, so wie Du bist! Wir nutzen dabei Selbsterfahrung, Körperübungen, Naturerfahrungen, Tanz, spirituelle Elemente, Trance- und Vorstellungsreisen, Zeremonien/Rituale, theoretische Inspirationen und den Austausch untereinander.

Plaisir Concave So. 28.04.-Mi. 01.05.2024
Plaisir Concave Plus Do. 24.10.-So. 27.10.2024

Vanessa Valeria Riccio

In meinen Seminaren kannst Du eine Mischung aus Bewusstwerdungselementen, Kreativität, Körper und Sexualität, frauenspezifische Themen und Spiritualität erleben. Bewegung, Humor, Meditationen und unvorhergesehenes Spontanes sind natürlich auch immer dabei.

Kali – Hebamme der Seele Do. 13.12.-So. 15.12.2024
Kali – Befreite Urweiblichkeit Termin folgt

Kerstin Kaiser

In meinen Seminaren lade ich Dich ein, einen herzlichen, heilsamen, liebevollen, achtsamen, nährenden Raum zu betreten und Dir u.a. bewusst zu werden, wie einzigartig, schön und liebenswert DU bist.

Dich im Kreis der Frauen zu entspannen, Dich in Deinem Tempo zu erforschen, JA zu Dir als weibliches Wesen, Deinem Körper, Deinen Bedürfnissen, Wünschen, Grenzen und Deiner weiblichen Sexualität zu sagen. So dass DU befreit und genährt, strahlen, leuchten und lieben kannst, so wie Du gedacht bist.

Celebration – Genusswoche für Frauen Sa. 20.07.-So. 27.07.2024