Frauen-Seminare

Frauenseminare von Hanne und Birgit

In den Seminaren geht es um die Themen Sexualität, Sinnlichkeit und Verletzlichkeit. Im Jahrestraining Yoni-Herzkraft stehen die Wachstumsthemen  Selbstwert, eigene Kraftquellen, Grenzen setzen, Vater und Mutter und die Erforschung und Heilung der eigenen Sexualität im Mittelpunkt.

Frauenseminare von Birgit

In den Seminaren geht es darum, Deinen Körper, Dein erotisches Erleben und Deine Sexualität unvoreingenommen zu erforschen und besser kennenzulernen und Dein Ja zu Dir als Frau mir allen Aspekten und Facetten zu stärken. Du bist willkommen, so wie Du bist! Wir nutzen dabei Selbsterfahrung, Körperübungen, Naturerfahrungen, Tanz, spirituelle Elemente, Trance- und Vorstellungsreisen, Zeremonien/Rituale, theoretische Inspirationen und den Austausch untereinander.

Plaisir Concave Fr. 20.05. – Mo. 23.05.2022