Seminar „Kali – Hebamme der Seele“

Fr. 13.12. 20:00–So. 15.12.2024 16:00

Seminarleitung

Vanessa Riccio & Team

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Wenn Du trotz Deiner langen Wachstumsreise immer wieder mit Deinen schmerzhaften Lebensthemen konfrontiert wirst, dann bist Du richtig im Kali Seminar.

Die Kali-Energie ist die Kraft, die Du brauchst, um selbständig Deinen eigenen Weg zu erschaffen und zu gehen.

Du wirst die Kali-Wut als Kraftwerk für Veränderungen einladen und Du wirst sie für Deine Visionen nutzen.

Du wirst Dich in Deine Intuition als Superpower einloggen und Du wirst wissen ohne zu denken. Deine Intuition ist Deine heilige Gabe und Dein verlässlicher Seelenkompass.

Kali ist Deine Seelen Geburtshelferin und Dir gut gesinnt. Kali lässt kein Ausweichen und Vermeiden mehr zu. Überflüssiges räumt sie aus Deinem Leben. Sie sagt Dir ganz klar, dass Du alles in Dir hast, um Dich neu zu gebären.

Reiß Dein Herz auf und vertraue dem Leben.

Gemeinsam kreieren wir einen Raum der liebenden Klarheit, in dem Du sowohl gestärkt wirst, als auch stärkst.

Freue Dich auf diese kraftvollen Tage unter Frauen.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar ist für Frauen geeignet, die bereits tantrische Seminare besucht haben. Solltest Du noch keinerlei Seminarerfahrungen haben, kontaktiere uns bitte unter info@bewusster-lieben.de um die Teilnahme abzuklären.

Teilnehmerstimmen

Astrid

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich in diesem „Kali-Hebamme der Seele“ geflasht wurde. Obwohl ich zu Anfangs eine noch nie dagewesene Distanzierung zu den Frauen spürte, wurde mir im Laufe der kurzen Zeit eine auch noch Nie – innere gefühlte – dagewesene Zugewandtheit und Herzenswärme zuteil. Die Frauen kamen auf „Mich“ zu. Anders, wie früher, als ich den Kontakt immer suchte.
Oder nahm ich es diesmal „anders“ wahr, da Anteile in mir, mit mir selbst „verbundener“ waren?! Anteile in mir fühlten sich nicht mehr ausgegrenzt oder abgelehnt an, selbst, wenn ich nicht jeder Frau „gerecht“ werden konnte.
Worte, dass sie meinen Weg, den ich damals ohnmächtig und hilflos stetig fortgesetzt habe, „feiern“ – das sie „mich feiern“ – dies berührt Anteile in mir, nachhaltig so sehr, das daheim Tränen flossen. Es sind gute Tränen – keine Tränen des inneren Schmerzes – sondern heilende Tränen, der Annahme.
Endlich fühle ich Annahme in Mir – Ein weiches, warmes Herz, zu Mir- Annahme, dass ich nichts dazu tun muss, dass mein DASEIN reicht, um gesehen, geliebt zu werden. Wutkraft gibt Mutkraft!! Mut zu MIR! Jedes bezaubernde Wesen, in diesem -für mich – sehr herausfordernden Kali-Seminar, möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen! Namasté – Ich „sehe“ das göttliche in jeder bezaubernden einzigartigen Frau.