Seminar „In die Tiefe tauchen – Ekstase leben“

Do.19.02. 19:30 – So. 22.02.2026 14:00
Seminarleitung
Birgit und Charly Schmidberger
Seminarzentrum Sonnenstrahl
Sebastian-Kneipp-Str. 1
88353 Kißlegg
Telefon 07563/189-0
info@hotel-sonnenstrahl.de
www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de
Fragen an: info@bewusster-lieben.de
Hast Du auch den Wunsch…
… tiefere Erfahrungen zu machen, immer noch mehr einzutauchen in den tantrischen Raum, ganz neue körperliche Empfindungen zu spüren und vielleicht Neues von Dir zu entdecken? Wünschst Du Dir, intensive Erfahrungen zu machen, Deine erotischen Bedürfnisse mehr kennen zu lernen und dich so mehr und mehr der Ekstase hinzugeben? Und dies mit anderen Menschen, die auch über Erfahrung im tantrischen Bereich verfügen, so dass wir auf einer ähnlichen Welle reiten können? Dann ist dieses Seminar etwas für Dich! Du kannst Dich Dir selbst und anderen öffnen, in sinnliche Begegnungen eintauchen und vielleicht etwas Neues wagen. Wir begleiten Dich kompetent mit langjähriger tantrischer und therapeutischer Erfahrung.


Inhalte des Seminars werden Begegnungsübungen, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Bewegen nach Lust und Laune und Berührungsstrukturen sein, alles in einem sicheren Raum mit liebevoller Anleitung.
Wer etwas mehr über uns erfahren möchte und wie wir arbeiten: Es gibt einen Film vom Bayrischen Fernsehen über uns mit dem Titel „Lust und Leidenschaft“, der auch eine gute Einführung in das Thema Tantra ist. Er ist hier zu finden: www.begegnungsraum-apfelgarten.de/H-o-m-e
Seminarvoraussetzungen
Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die schon Tantraerfahrung haben, also evtl. ein Jahrestraining oder mindestens zwei tantrische Seminare besucht haben. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.