Seminar „TantricTouch® – sinnliche & heilende Berührungen erleben“

Do. 20.06. 20:00-So. 23.06.2024 16:00

Seminarleitung

Vanessa Riccio & Team

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Die Lebensreise beginnt mit Berührungen

Wenn wir in diese Welt geboren werden, dann sind Berührungen und Körperkontakt die wichtigste Möglichkeit, um in Kontakt mit dieser neuen Welt zu gehen und sich willkommen und geliebt zu fühlen.

Mit dem Seminar „TantricTouch® – sinnliche & heilende Berührungen erleben“ kannst Du eintauchen in einen sicheren Begegnungsraum, in dem Du Berührungen einladen und erleben kannst, die Deinen Herzraum und Deine Sexualität öffnen.

Mit TantricTouch® verbinden wir die achtsamen Berührungen der Tantramassage mit den heilenden Strukturen der BodyHealingMassage®.

Du lernst Dich ganz mit deinen körperlichen und emotionalen Bedürfnissen zu verbinden und mit Deiner Herzenssprache, Deiner Stimme, Deinen Händen und Deinem Körper zu zeigen, was sich Dein Körper und Deine Seele wünscht, um Dich ganz zu spüren und Dich geliebt zu fühlen, genauso wie Du bist.

Tantra und BodyHealing

Flow und Hingabe

Du darfst Dich ganz Deinem inneren Flow hingeben, von Moment zu Moment fließen und kannst die Ekstase der Hingabe an jede Berührung und Emotion erleben.

Und wir zeigen Dir, wie Du jede auftauchende unangenehme Emotion wie z.B. Angst, Unsicherheit, Scham, Widerstand und Nichtspüren transformieren kannst. Diese Fähigkeit macht es Dir erst möglich, ganz in Deinen Flow einzutauchen und Dich  der natürlichen Fähigkeit Deines Körper zu heilen hinzugeben.

Es sind wunderbare Erfahrungen mit ganz unterschiedlichen Menschen in einem liebevollen sinnlichen Kontakt zu gehen und sich immer wieder willkommen zu fühlen.

Weitere Informationen zu TantricTouch® und zur BodyHealingMassage® findest Du unter:

TantricTouch® 

BodyHealingMassage®

Dieses Seminar ist die Voraussetzung für die zertifizierte Ausbildung zum TantricTouch®-Therapeut*in.

Liebevolle und achtsame Begegnungen

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Teilnehmerstimmen

Stefanie

Ich bin noch ganz erfüllt und genährt vom „Tantric Touch Seminar“ in Kißlegg. Vanessa und Marcus sind ein tolles Team als Seminarleitung. Sie schaffen eine sicheren Rahmen, gehen individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ein, erkennen, was jeder einzelne und die Gruppe gerade benötigt, sind jederzeit ansprechbar (auch in den Pausen). Es war eine schöne, heitere Atmosphäre während des Seminars, es gab jedoch auch den Raum für tiefe Prozesse. Alles durfte sein – so befreiend! Allerherzlichsten Dank dafür! All das schafft den wertvollen Rahmen für die Gruppe, für die Menschen, die bereit sind sich zu öffnen, miteinander in Flow/ in Austausch zu gehen und eine berührende Zeit miteinander zu verbringen. Ich freue mich auf mehr von Euch, Vanessa und Marcus – gerne in Form einer Weiterführung des bisherigen Seminarinhaltes, eines Jahrestrainings oder, oder….

Satprem

Die beiden haben einen achtsamen und feinen Raum aufgespannt, in dem es mir leicht viel, mich sicher zu fühlen und mich fallen zu lassen. Vanessa bringt sichtlich einen enormen Erfahrungsschatz mit, der sich v.a. in ihrer Haltung zeigt. Sie verkörpert was sie lehrt und inspiriert mit ihrer freien Art im Leben zu stehen, fern von den erlernten Konventionen. Ich habe so ganz viele Geschenke aus dem WE-Seminar mitnehmen können. Herzlichen Dank dafür!