Tantrische Ernte – Seminar für Tantra-Erfahrene

Fr. 14.10. 20:00–So. 16.10.2022 16:00

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Seminarbeschreibung 

Du hast schon 2 -3 oder auch mehr Seminare im tantrischen Bereich besucht und hast nun den Wunsch, tiefere Erfahrungen zu machen, immer noch mehr einzutauchen in den tantrischen Raum, ganz neue körperliche Empfindungen zu spüren und vielleicht Neues von Dir zu entdecken? Die Früchte Deiner tantrischen Zeit zu ernten und intensive Erfahrungen zu machen? Auch den Jahreskreis achtsam wahrzunehmen, dass wir uns wieder im Herbst befinden, in dem die Früchte dieses Jahres reif geworden sind und Du Deine ganz persönliche „Ernte“ aus diesem 2022 einfahren kannst? Deine erotischen Bedürfnisse mehr kennen zu lernen und dich so mehr und mehr der Ekstase hinzugeben?

Und dies mit anderen Menschen, die auch über Erfahrung im tantrischen Bereich verfügen, so dass wir auf einer ähnlichen Welle reiten können? Dann ist dieses Seminar etwas für Dich! Du kannst Dich Dir selbst und anderen öffnen, in sinnliche Begegnungen eintauchen und vielleicht etwas Neues wagen. Wir begleiten Dich kompetent mit langjähriger tantrischer und therapeutischer Erfahrung.

Inhalte des Seminars werden Begegnungsübungen, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Bewegen nach Lust und Laune und Berührungsstrukturen sein, alles in einem sicheren Raum mit liebevoller Anleitung.

Seminarvoraussetzungen

Dieses Seminar richtet sich also an Menschen, die schon Tantraerfahrung haben, also evtl. ein Jahrestraining oder mindestens zwei tantrische Seminare besucht haben. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.