Urlaubsseminar „Glückseligkeit und spürbar berührt“

auf La Palma

Genieße eine Auszeit auf La Palma und komm zu neuer Lebenslust

Willst Du an einem entspannten Ort im Grünen Sonne, Glückseligkeit und Energie tanken oder einfach mal die Seele baumeln lassen?
Sehnst Du Dich nach entschleunigtem Sein, einer Auszeit und wohltuender nährender Berührung ?
Soulfood ?
Und das Ganze in schöner Natur?
Das ist gut! Komm mit in die Finca el Morro auf La Palma.

Hier tauchen wir ein in die Kombination aus Naturerleben, Yoga, Meditation, Wandern und nährende Berührung und Stille.
Raus aus dem Hamsterrad um uns hier Zeit zu nehmen uns selbst wahrzunehmen und mit all unseren Sinnen uns Selbst und die Welt um uns herum zu geniessen. Manch einer nennt das Glückseligkeit.
Wir richten unsere innere Aufmerksamkeit auf das „Einfach Sein“ im Hier und Jetzt.

Und natürlich …viele spannende Begegnungen.

Erfahre, wie heilsam es ist, achtsame Berührung zu geben und zu erleben.
Lerne einen Erfahrungsraum kennen, der Freude und Sinnlichkeit fördert.
Erhol Dich und sammle Kraft mit Yoga, Meditation und Achtsamkeitsmassage.
Durch Berührungsrituale sowie achtsamer, liebevoller Massage wirst Du in Deinem Erleben deines eigenen Körpers und deiner Sinne begleitet. Spürbar berührt zu sein durch Berührung und von Dir selbst.
Stille Wanderungen, Yoga und Meditation, Achtsamkeits- und Sinnesübungen, Berührungsrituale aus der Achtsamkeitsmassage sowie Meditationen tragen dazu bei Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang zu bringen.

Erweitere Deinen Horizont und bring mehr Bewusstsein in dein Leben

Wir erkunden an zwei Tagen gemeinsam die wunderschöne Natur und wandern durch den Nationalpark La Palmas.

Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene sowie für Singles und Paare geeignet.

Auf La Palma

Leitung:  Pamela Behnke und Assistenz

CheckIn 25.01.2020 ab 14:00 Uhr
Seminarbeginn: 26.01.2020 10:00 Uhr
Seminarende: 31.01.2020 ca. 19:00 Uhr
CheckOut / Abreise 01.02.2020

Veranstaltungsort: Finca El Morro Seminarzentrum auf La Palma

Frühbucherpreis: 420,- € bis zum 26.11.2019 zzgl. Unterkunft, Verpflegung und Anreise
Normalpreis: 480,- € zzgl. Unterkunft, Verpflegung und Anreise

Anreise, Übernachtung und Verpflegung sind zusätzlich selbst zu buchen auf http://fincaelmorrolapalma.com nachdem Du Deine Anmeldebestätigung zum Seminar erhalten hast.